• Viel Spaß mit diesem Verein, allein schon die Heckschürze kostet 410 € und das Personal ist super nett !!!!!!!!!!

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• Also ich finde diesen bausatz genial ist mal was anderes wie immer dietrich und co. .Werde mir dieses teil auch zulegen. 410 EUR Kostet die front und das Heck ist geringfügig billiger 383 EUR. :winkewin:

89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

• @ex-cult da lach ich nur ..... plastik ****** hahaha aus was iat denn die rs stange? naja egal mir gefällts defentiv besser wie rs und rieger kram.

89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

• Meine Meinung: Hört mal auf, euch gegenseitig anzusikken! Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Schließlich wollen wir doch alle einen individuellen Corrado haben und das schaffen wir nicht, indem wir uns alle Rieger und Dietrich an die Karren klatschen (auch wenn ich persönlich die Teile besser finde als die von Lumma).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!