Beiträge von Corrado Racer

    Hallo Leute!


    Da ich momentan hin und her schwanke, ob ich meinen Corrado fertig mache und verkaufe, oder ihn schlachte wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen was ich für einige Teile noch bekommen könnte!
    Wäre super wenn sich der eine oder andere die Zeit nehmen würde!


    Also es sind folgende Teile:


    -Türen: 1x Fahrerseite mit A6 Griff; 1x clean (ohne el.Fh)
    -Heckklappe komplett clean (Wischer und Nummernschild)
    -Motorhaube mit bösem Blick
    -FK-Sportsitze Racer - schwarz/Stoff (sind neu / NP350€)
    -Frontstosstange original Seidl RS4 mit weissen Blinker usw. (ist neu / NP550€)
    -Heckstosstange von Lumma abgeändert und verbreitert
    -2L 16V Motor mit 190tkm
    -VR6 Bremsanlage (Sättel + Bremsscheiben + Stahlflexschläuche)
    -DZ-Exclusiv Felgen LK 5/100 in 8,5x17 und 10x17 mit Toyo Proxes (sind neu / NP1500€)
    -Karosserie 2L16V mit Tuning, ohne oben genannte Teile


    So, das wars! Die Blechteile sind alle gezinnt, verspachtelt und gefüllert.

    Also ich hab nen 1.8T 180PS!


    17 Zoll war ja Sonderaustattung beim TT, deswegen ist das wohl bei dir eingetragen!
    Klar waren sie bei ihm auf einem 3.2L, aber das muss ja nicht heissen, das die ab Werk auf dem 3.2L waren, können ja z.B. vom A3 oder so sein!


    Naja, werd die schon irgendwie eingetragen bekommen, wenn nicht selber dann kann mir bestimmt der Audi/VW Händler weiterhelfen!

    Hey Leute!


    Da ich mir letzte Woche einen Audi TT zugelegt habe, hab ich
    jetzt noch Winterreifen auf Ebay ersteigert!


    Da hier ja viele bei Audi/VW arbeiten, wollt ich mal fragen um was für
    ein Design es sich bei diesen Felgen handelt und auf was für einem
    Fahrzeug diese ab Werk verbaut sind!


    Kennt sich da jemand mit dem Eintragen aus? Weil auf meinem TT sind momentan nur 16Zoll Felgen eingetragen!


    Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=150060468515&rd=1&rd=1


    Danke,
    Grüsse Sascha

    Hm, irgendwie find ich das einfach voll komisch, weil ich in meinen einen VR6 Motor einbauen wollte und da brauchte ich von VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mit der Ident Nummer von der VR6 Karosse und der Ident Nummer von meiner 16V Karosse! Und wenn ich den Umbau gemacht hätte wäre die Ident Nummer der KArosse in meinem Brief hinzugefügt worden, damit man später weiss, das der Motor z.B. nicht geklaut worden ist!
    So hat mir das zumindest VW geschrieben und auch mein Prüfer gesagt!


    Hoffe aber es hat geklappt und sorry, das ich dir da nicht helfen konnt, aber bei so Sachen bin ich arg vorsichtig geworden, vor allem wenn da net ungültig oder sowas drauf steht!


    Grüsse Sascha

    Sag mal, kann nicht sein das du genau den Brief von deinem Motor brauchst? Also mit der Ident.Nummer von der Karosserie wo der Motor verbaut war usw.? Also so kenne ich das zumindest!
    Klar sieht das am Motor keiner in welcher Karosse der verbaut war, aber wenn dir jetzt jemand seinen Brief kopiert und der Prüfer schreibt die Ident.Nummer von dem auf, dann könnte das doch Probleme geben, oder?


    Wenn das nicht der Fall ist und du nix bekommst, könnte ich dir da evtl. dann auch weiterhelfen! Aber da möchte ich dann vorher genauer drüber bescheid bekommen!


    Grüsse Sascha

    Hey!


    Habe den silbernen Corrado am Sonntag auch live gesehen, aufm Parkplatz vorm Kinki Sinsheim! Da war ein Autotreffen!
    Aber der Besitzer hat den Corrado weiter weg geparkt gehabt (Weiss allerdings nicht, ob er überhaupt auf dem Treffen war, vielleicht nur Zufall, oder er wollte ihn nicht zur Schau stellen)
    Naja, jedenfalls war mein erster Gedanke ein Corradofahrer der eigentlich lieber nen Manta wollte, aber aus irgend einem Grund doch den Corrado gekauft hat!
    Ich fand ihn jedenfalls übelst schlimm! Und die Verbreiterungen an der Seite hat er genauso wie der gelbe!


    Grüsse Sascha

    Hi!


    Sorry, hab noch keine Bilder davon gemacht.


    Werde vielleicht noch mal e paar machen, weil ein Kumpel von mir auch welche will und ich sie auch noch e klein bissel anders machen will, da es ja 2 versch. Arten von Brennern gibt. Hab unten mal zwei Bilder, damit man den unterschied sieht. Die einen gehen nach dem schwarzen Kunststoffgehäuse gerade nach vorne und bei den anderen ist da noch ein Stahlring der Spitz nach vorne läuft!


    Und ich hab auch solche mit Ring aber angepasst auf solche ohne Ring, deshalb musste ich am Gehäuse noch was mit der Feile weg machen, was aber jetzt natürlich nicht mehr so Spitze aussieht!


    http://i12.ebayimg.com/02/i/04/4d/ca/f0_1_b.JPG
    http://i20.ebayimg.com/02/i/02/e2/07/e0_1_b.JPG

    Hey Leute, falls es jemand interessiert, habe mir jetzt selbst ein paar Adapter gefrässt!


    Sind echt geil geworden! Und ich muss am Scheinwerfer selber nix ändern.
    Der Originale Bügel drückt jetzt auf die Brenner, der ja dann im Adapter sitzt und so bleibt alles wie ne normale H4 Birne an seinem Ort!


    Werd jetzt noch gucken, das ich die Kabel irgendwie so hin bekomme, das ich nachher einfach den Adapter raus nehmen kann, ne originale Birne rein machen kann, so das ich also in 5 Minuten wieder nen originalen Scheinwerfer hab!


    Grüsse Sascha

    Hey,


    der Corrado ist doch bestimmt kein normales Auto, sondern ein Dragster FunnyCar!
    Von dem her denke ich auch, das das meisste GFK ist und nur in der Form von nem Corrado gebaut ist!


    Deshalb find ich das Ding auch klasse, sieht man halt mal, der Corrado ist überall vertreten!


    Grüsse Sascha

    Hi Leute!


    Sorry, das ich bis jetzt noch nix dazu geschrieben habe, aber hab es nicht gesehen, das schon jemand was geantwortet hat!


    Also, der Verkäufer von den Dingern hat sich bis jetzt nicht gemeldet!


    Bn jetzt am Überlegen, ob ich mir net selber ein paar mache, bin ja CNC-Fräser!


    Aber was mich mal Interressieren würde, warum soll der Blendschutz zu niedrig sein? Der geht doch bis ca. zur Hälfte der Brenner und mehr macht ja niemand, auch die nicht, die da was an den Brenner ran kleben! Und zu dem Tip mit dem D2R, da ist doch der Blendschutz noch weniger und nach Meinungen anderer hier im Forum auch viel zu wenig!


    Grüsse Sascha

    Hey, an so ähnliche Sachen wie ihr denkt, hab ich auch schon gedacht!


    Bei mir im Geschäft arbeitet auch ein Russe, den ich glaub mit sowas beauftragen könnte, aber die Seite ist echt cool! Die kommt auf jeden Fall in meine Favoriten, wer weiss für was man sowas noch brauchen kann!


    Werde jetzt anschliessend gleich mal zur Polizei fahren und fragen, was ich alles brauch, bzw. wie lange ich warten muss, bis ich Anzeige erstatten kann!


    Grüsse Sascha

    Boah krass!


    Werde da mal einige anschreiben!


    Da wo er wohnt ist auch ein Massage Salon mit drin. Hab da auch mal hin geschrieben, ob die Adresse überhaupt stimmt, die ich von ihm hab!


    Hätte ich nur vorher mal nachgeforscht und hier Nachgefragt!


    Aber den muss echt jeder anzeigen, dann wandert der in Bau!

    @ Corradoman


    Ja, genau den Beitrag meinte ich!


    psychopath


    Bin einer, der wohl noch zu arg an das ehrliche im Menschen glaubt! Von dem abgesehen hab ich bei ebay überwiegend gute Erfahrungen gemacht! Naja, wünsch dir dann schonmal, das nie von jemand übern Tisch gezogen wirst, aber zahlst ja bestimmt immer erst, wenn das Teil in der Hand hast, stimmts?!