Beiträge von Corrado Racer

Hi an alle Corrado Freunde!
    :)

Ich hab mal eine Frage!
    Ich will nächste Woche meine Radläufe vorn und hinten 1.ziehen und 2.Kanten bördeln!
    Hat vielleicht jemand Bilder der das schon hinter sich hat? Ich weiss nämlich nicht genau wie weit ich ziehen soll (also vom Winkel her) weil ja die Radläufe nur ein Stück weit gehen und dann die Front- bzw. Heckschürze anfängt.
    Habt ihr auf die Front- Heckschürze noch oben etwas aufgespachtelt oder so?
    Dann würde mich mal Interresieren ob ich die Kunststoffabdeckungen, die sich vorne im Radkasten befinden einfach weg lassen kann, oder si wieder andersweitig befestigen muss!

Hoffe das jemand von euch Bilder oder Tips hat! Bin für alles Dankbar!!!

Gruss
    Sascha :corrado:

Hi alle zusammen!

Könntet ihr mir falls jemand eine Adresse raus bekommt wo es so eine Anlage gibt auch bescheid sagen?
    Ich hab auch schon viele Bilder gesehen, aber ich dachte bisher das, dass alles Eigenbau ist. Zudem denke ich das man dann einen kleineren Tank einbauen muss, kann das sein?

Gruss
    Sascha

Hi

Also ich habe meine vor 2 Wochen ran gemacht!
    Erst werden zwein Alu-Winkel ca. 10mm unter der Türkante angenietet oder geklebt, dann wird der Kleber am Schweller und auf die Alu-Winkel gespritzt und der Schweller drauf geklebt.
    Ich habe das dann aushärten lassen und mit hilfe eines Heißluftföns die kanten vorne und hinten umgelegt und jeweils 2 Nieten rein gemacht.

Viel Glück beim Montieren :)
    Sascha

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie es eigentlich mit der breite beim TÜV aussieht.
    Ich will in den nächsten Wochen meine Kotflügel ziehen.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss.
    Kann ich die Kotflügel so breit ziehen wie ich will?
    Stimmt es das ich pro Achse nicht mehr als 30mm Distanzen drunter machen darf?

Hoffe das jemand bescheid weiss!

Gruss
    Sascha

Hi Leute! :)

Mich würde auch mal Interresieren ob die RS-Frontschürze tiefer geht als die Orginale. Meine Lippe von der Orginalen streift nämlich schon an nem Abgesenkten Bordstein und da ich kein Gewindefahrwerk drin habe wäre es dann nicht sehr gut wenn die noch tiefer geht! :heul2:

MFG
    Sascha

Hi Leute bin gerade fertig geworden mit dem Anbau von Rieger Seitenschwellern und nem Cup-Diffusor. :frech::frech:
    Also ich muss sagen das mit dem ankleben der Schweller finde ich ist ne ziemlich wakelige Geschichte. Weiss einer von euch nach wievielen Stunden die Dinger wenigsten einigermassen fest sein sollten?
    Hat einer von euch ne Ahnung wie es aussieht wenn ich jetzt Acryl ran mach und dann Lackier, ob die Farbe und der Acryl irgendwann spröde wird? :heul:
    Wollte auf jeden Fall alles erst nach dem Anbau Lacken, weil ich in dem Zug auch gleich die Leisten weg mach und da drunter muss auch alles Gelackt werden!

MFG
    Racer

Hallo @ all

Hat einer von euch eine Ahnung ob es ein grosses Problem ist eine G60 Bremse an meinen 16V anzubringen?
    Die hintere Bremse ist ja normal eh das selbe!
    Vielleicht weiss auch jemand von euch was ich da so alles an Teilen bräuchte!
    Oder vielleicht hat ja einer von euch das selbe schon mal gemacht! :)