Beiträge von Corrado Racer

    Hi Leute!


    Ich hab jetzt auch schon zweimal mein Autoradio geklaut bekommen!


    Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn die mir mein Autoaufbrechen, als das sie auf die Idee kommen in unser Haus einzusteigen, das finde ich noch viel schlimmer!


    Jaja, soweit ist es gekommen das man noch froh sein muss wenn sie einem "nur" was ausm Auto klauen!


    Gruss Sascha

    Felgen: WRD Mesh! Sind aber leider halt nicht Billig!
    Ist die geilste Felge, finde ich!
    Kann sie mir nur net leisten, IM MOMENT!


    Achja gehört zwar nicht hier hin, aber weil du was billiges suchst hätte noch drei Borbet T 9x16 ET 15 zu verkaufen, 5 Loch! So gut wie neu! Stück für 70€ + Versand! *g*

    Wie sieht es mit nem Luftfahrwerk aus! Das wäre doch auch ne Alternative, oder nicht!
    Mit dem Gedanken spiele ich zur Zeit!
    Würde mich nur mal Interresieren, ob man das auch Härteverstellen kann!


    Dazu Flieger
    Du kennst doch bestimmt den vom Audio Vibes, den blauen, der seinen auch ausgestellt hatte bei der Car & Sound, bist mit dem schon mal mit gefahren?
    Wenn ja, wie liegt der so?


    Grüsse
    Sascha

    Hallo Leute!
    Ich habe mal eine frage, gibt es eigentlich äusser Unterschiede zwischen einem
    Corrado mit Baujahr 89 und einem mit Baujahr 92?


    Die Maße wurden ja geändert, aber diese Paar Millimeter sieht man ja bestimmt nicht mit blossem Auge, oder doch?


    Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede die man so mit blossem Auge erkennen könnte, z.B. andere Sicken, oder so was in der Richtung? Oder Form unterschiede?


    Dann würde mich noch Interresieren, ob nur die Kotflügel vorne verbreitert wurden, oder ob auch das hintere Radhaus verbreitert wurde?


    Danke, Gruss
    Sascha

    Hi Tomas!
    Ja, hab mir sowas schon gedacht!
    Aber wo erfahre ich das dann?
    Soll ich am besten mal zur VW Werkstatt fahren?
    Oder hat vielleicht jemand die gleiche Ausstattung wie meiner
    und kann mir vielleicht sagen, was ich für welche rein machen muss!


    Gruss
    Sascha

    Hi Leute!


    Ich hab mal wieder ne Frage!
    Woher weiss ich wo ich ein Relais an meinem Sicherungskasten drin haben muss und wo nicht?
    Kabel sind ja an jedem Steckplatz angeschlossen, so weit ich das gesehen hab! und woher weiss ich was für eines rein muss? Kann ich einfach eines nehmen, das genau in die vor gesehenen Schlitze passt? :keinplan:


    Falls es was zu bedeuten hat, ich hab übrigens nen VR6 2.9L Bj92. also drehende Zündung, ohne Klima, mit el.Fh.


    Gruss
    Sascha

    Hi!


    Also Ich weiss nur eins das ich mir so ein Blech von CeBeIceman rein mach. :super:
    Vor allem wenn ichs selber mach, weiss ich das keine 20cm Spachtel drauf ist (was natürlich nicht sein muss, wenn man ne fertige kauft) und die dann nach 3 Monaten abplatzt und der Lack und alles futsch ist! :mad:


    Micha
    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir eine Lumma Heckschürze holen soll. Hab deinen auch schon bei 4 for Fun aufm Bild gesehen. Was mich abschreckt ist aber, dass die Aussparungen bis zum Abschlepphacken gehen.
    Mich würde mal Interresieren, wie das in echt aussieht!
    Und noch was ist die so tief wie ne Originale mit Diffusor!
    Und denkst du das ich 4x120x80 Rohre Unterbringe?


    Gruss
    Sascha :sonne:

    [ 10 Dezember 2002, 00:16: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]

    @ Flieger


    Wir hatten ja schon mal Kontakt!
    War gestern neben an beim Express.
    Hab auch nach deinem Corri ausschau gehalten, hab ihn aber net stehen sehen, war so um 21 Uhr.
    Hab dich letzt auch fahren gesehen, aber bin ja zur Zeit mit nem Golf unterwegs, konntest mich da ja nicht kennen!


    Gruss
    Sascha

    Hi!
    Also ich hab mich ja mit CeBeIceman schon unterhalten!
    Und ich habe auch Werkzeugmacher gelernt! Also das ist echt ein riesen Aufwand! Vor allem hast ja auch riesenn Material kosten für das Werkzeug!


    Hatte da in der VW-Scene schon angerufen! Das Blech ist nicht mal auf der Seite abgekantet, man könnte also auf der Seite rein gucken! Also nicht wirklich der Hit!


    Gruss
    Sascha