Fahrzeugbrief 16V gesucht (Kopie)

  • Hey Leute,


    ich hätte nie gedacht das es so schwer sein würde einen Fahrzeugbrief für einen Corrado 16v aufzutreiben. Morgen ist der letzte Tag an dem ihr es schicken könnt und mehr als euch bitten mir zu helfen, da ich sonst einiges an Geld in den Sand gesetzt habe und wieder monate warten muss, kann ich nicht. Komme mir schon vor wie eine Platte mit Sprung! :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • wieso ruft der idiot fon prüfer nicht bei vw an ein kollege hat fast den gleichen ärger der hat aus nem g60 ein 2,9LVR6 gemacht also umgebaut das wollt unser prüfer auch nicht glauben das das serie ist und hat bei vw angerufen und schon war der motor eingetragen kann der depp das nicht machen.

  • Hi,


    ja SkyBlue deine ist auch angekommen. Meine auch eher die Leute die meinen das sie es machen und im Endeffekt nicht gemacht haben.


    Die Sache mit dem Anruf werd ich mal weiter leiten. Aber ich denke, der Prüfer hatte wie so oft einen schlechten Tag.


    Ansonsten ist hier noch nichts angekommen, Rainer.

  • Hi,


    also Emailtechnisch habe ich von CorradoMuecke eine Mail mit dem Brief, wo "ungültig" draufsteht. Danke erstmal hierfür!!
    Vielleicht reicht das auch schon als Beweis für den Prüfer. Aber ein Brief indem nicht ungültig draufsteht wäre noch klasse. Wie ich schon sagte, je mehr ich habe desto besser!
    Wie es mit den Faxen aussieht weiß ich erst in gut 1h.



    DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN UND WAS SCHICKEN! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ja lustig.
    Ich habe dir gestern um 23.30 Uhr meinen Brief als pdf-File geschickt! Versandstatus ohne Fehlermeldung.


    Die Fahrzeugspezifischen Daten (Fahrgestell-Nr.) habe ich selbstverständlich herausgelöscht.


    Und nun sagst du, du hättest nix bekommen???? Das halte ich für ein Gerücht!!


    Schon richtig in Postfach geschaut? :mad: :mad:

    Automatische Anzeigen

  • Hm, irgendwie find ich das einfach voll komisch, weil ich in meinen einen VR6 Motor einbauen wollte und da brauchte ich von VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mit der Ident Nummer von der VR6 Karosse und der Ident Nummer von meiner 16V Karosse! Und wenn ich den Umbau gemacht hätte wäre die Ident Nummer der KArosse in meinem Brief hinzugefügt worden, damit man später weiss, das der Motor z.B. nicht geklaut worden ist!
    So hat mir das zumindest VW geschrieben und auch mein Prüfer gesagt!


    Hoffe aber es hat geklappt und sorry, das ich dir da nicht helfen konnt, aber bei so Sachen bin ich arg vorsichtig geworden, vor allem wenn da net ungültig oder sowas drauf steht!


    Grüsse Sascha

  • Na klasse, Termin erst am Donnerstag next week. ALso nochmal volle Kosten zahlen *grml*



    Auch wenn es dir nix bringen wird, ich bin sicherlich kein Typ der damit werweißwas anstellen will/wollte. Ich sagte ja selbst, der Prüfer ist der letzte Arsch, aber was soll man machen.


    Ich halte euch auf dem laufenden. :gähn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!