Hi ich bins gleich nochmal!
Hat einer von euch schon den Luma Corrado in der neuen VW Scene gesehen?
Wie findet ihr den den so?
Also mein Fall wäre das net so
MFG
Racer
Hi ich bins gleich nochmal!
Hat einer von euch schon den Luma Corrado in der neuen VW Scene gesehen?
Wie findet ihr den den so?
Also mein Fall wäre das net so
MFG
Racer
bist du nicht der erste der das sagt! vorgestern gab es die selbe frage hier schonmal!!!!!
ich finde es nicht soo schlecht... ist ein weniig gewöhnungsbedürftig..
Also ich finde das ist mal was neues! Kommt irgendwie gut rüber.Ich werd mir den Bausatz auf jedenfall holen. Aber wie gesagt,hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!
Viel Spaß mit diesem Verein, allein schon die Heckschürze kostet 410 € und das Personal ist super nett !!!!!!!!!!
Wenigstens hab ich jetzt einen Grund warum ich mir die Heckschürze nicht kaufen werde. 410,- Euro die sind doch .
Ich hab mich schon grün und blau geärgert, dass ausgerechnet dann eine Heckstoßstange rauskommt nachdem ich in meine verbreitert, die Nummertafelvertiefung, den Heckdiffusor und die 2 Auspuffaussparung rangebastelt habe.
MfG MIB
Also ich finde diesen bausatz genial ist mal was anderes wie immer dietrich und co. .Werde mir dieses teil auch zulegen. 410 EUR Kostet die front und das Heck ist geringfügig billiger 383 EUR.
Hallo
Schaut mal beim Beitrag "Schrecklich" nach. Da gehts um diesen äusserst hübschen Rado.
mfg
martin
@ex-cult da lach ich nur ..... plastik ****** hahaha aus was iat denn die rs stange? naja egal mir gefällts defentiv besser wie rs und rieger kram.
Meine Meinung: Hört mal auf, euch gegenseitig anzusikken! Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Schließlich wollen wir doch alle einen individuellen Corrado haben und das schaffen wir nicht, indem wir uns alle Rieger und Dietrich an die Karren klatschen (auch wenn ich persönlich die Teile besser finde als die von Lumma).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!