günstig ist relativ!! Hab jetzt ein Angebot von der Europa direkt angefordert, bezahle jetzt ca. 670 Euro jährlich, bei SF3 (75%) (nur Haftpflicht versteht sich), 20.000km im Jahr u.s.w.
Bei der LVM hab ich in SF2 (85%) 1.800DM jährlich für einen G60 gezahlt, wollten aber erst 2560DM haben, aber das Angebot von der Europa auf den Tisch gelegt und schon ging das auch mit 1800DM.
könnt euch ja mal ein indiv. Angebot von der Europa im net holen, vorrausgesetzt ihr hab nix gegen eine direkt Versicherung.
Corrado geht auch einigermaßen günstig!!
-
-
-
Hi
Das Problem mit den Direktversicherern is ja allgemein bekannt.
Wenn man mal was braucht is keiner da und keiner zuständig.
Ich bin bei der HUK (Schleichwerbung) und bin mit meinen 665€ im Jahr sehr zufrieden.
gruß
cdk14
-
Hi,
also ich bin bei ner NO NAME Versicherung Namens Trans Telcon versichert und zahle nun 1/4 Jährlich 300€. Ist verdammt teuer, aber für den Spass mit dem Corrado drückt man gerne mal nen Auge zu. Könnt Ihr mir vielleicht mal die Net-Adressen der billigeren Versicherungen zukommen lassen??? Wäre Euch sehr dankbar.
Gruß
LUBY -
hi
die europa-versicherung ist eigentlich ganz gut hatte da auch mal ein auto versichert
hatte dann 3 unfälle und die haben das ganze ohne probs geregeltMFG markus
-
Haftpflicht € 50 im Monat bei 65%
-
-
Alter Scholli ....
Ich glaube ich werde sehr schnell die Versicherung wechseln... Ich zahle 250 DM / Monatlich !!!!!! bei einer Versicherung aus Braunschweig. Welche könnt ihr mir denn empfehlen ?
Tschau Kai
-
Also die HUK ist preislich wirklich nicht schlecht. Hab bei der nur gewechselt, da ich bei meiner jetztigen (württembergische) einige andere Verträge hab, die mit auf die Autoversicherung angerechnet werden.
-
hi,
haftplicht ist echt nicht SO das problem!!
bei der HUK zumindest, wenn der vater im öffentlichen dienst ist
aber ich denke ich werde ihn, wenn ich mir einen hole, über meinen bruder anmelden! der hat einen leer laufenden vertrag bei 75% anfangen müsste ich bei 120%, wenn er als drittwagen bei meinem vater mitliefe!
ab märz leider 140%!!!
ABER!!!
es wuurde mir gesagt, dass es keine teilkasko gibt!!! Stimmt das??
-
Als CCG Mitglied bekommt man bei der Provinzial Rabatt. Naja, ich selbst bin sehr günstig bei der Neckura. Warte im Moment auf das Angebot von der Provinzial ob die mit meinem Neckura Vertrag mithalten können.
-
wie viel bezahlst du denn??
-
-
Also ich glaub ich kommeda ja noch günstig weg, wenn ich das hier alles so richtig gelesen habe. Bin bei Zürich Agrippina. Super Service. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Bei 85% bezahl ich da 95euro im Monat
-
@ Christopher ... wie komme ich an die Provinzial ran , bin ja auch im CCG und möchte dann gerne paar Infos haben !
-
Ist die provinzial nicht die VGH???
tomas
-
das problem mit dem ccg rabatt bei der provinzial ist das er nur für süd deutschland gilt nicht für norddeutschland . ich war bei meiner versicherung und habe nachgefragt die haben mich nur ausgelacht und gesagt das die essener und die kieler nix miteinander zutun haben !
-
@ Kai: Kuckst Du hier für Infos: http://www.corrado-club-germany.de/news/start.html
Ich war jetzt immer bei der HUK versichert, sind meiner Meinung nach ziemlich günstig und kulant in der Schadensregulierung zugleich. Werde, wenn ich meinen Corrado aus dem Winterschlaf wieder erwecke, zur HUK24 wechseln: Gleiche Leistung wie bei der HUK aber billiger.
Gruß
Stefan -
-
was ist eigentlich der unterschie zwischne huk und huk24?
welche erfahrungen habt ihr mit der 24 variante gemacht?
-
Hi,
meine Recherchen bzgl. günstigster Versicherung (25Tkm/a,65%,160PS)haben ergeben:
WGV Schwäbische Allg. Versich. in Stuttgart mit EUR 615 im Jahr. Habe ich seit Oktober2001
-
@ BigJ: HUK24 ist die 100%ige Internettocher der HUK. Leistung und Beratung sind haargenau gleich, nur musst Du bei der HUK24 den Versicherungsantrag online machen, dies spart angeblich interne Prozesskosten bei denen die an den Versicherungsnehmer weitergegeben werden.
Gruß
Stefan -
Huhu
Wisst ihr wie das bei der HUK mit Leistungssteigerung ist ? Manche Versicherungen soll das ja garnicht stören, die erhöhen nichtmal den Beitrag, manche dann mit Beitragserhöhungen und bei anderen dann garnichtmehr.....
Welche Versicherungen waren das nochmal, die sich garnicht drum kümmern ? Das war mal ein thread hier find ich aber leider nicht mehrFlo
-
Also, ich kann nur dazu sagen, das ich bei der Würrtembergischen versichert bin. Ich zahl im Jahr ca. 950€, aber ich hab dafür noch die Haftpflicht dafür dort abschließen müssen. Ausserdem spring ich auch noch bei 70% rum.
Zu den Direkt Versicherungen kann ich niicht raten, da ein Bekannter von mir einen Crash hatte und jetzt schon seit einem viertel Jehr auf die Regulierung eines Schadens von knapp 17.000,-- DM wartet. Und das nur weil sich die versicherung streitig stellt.Ausserdem ist das mit der Vericherung auch so ein Ding, denn viele Direkt Versicherungen versichern unsere Corrys gar nicht, wie sicher schon einige gemerkt haben werden und wenn zu tollen Preisen.
Ich bleib denk ich mal bei meiner Württembergischen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!