Beiträge von Zille

    Also ich brauch auch kein Boomcar und habs folgendermaßen. 25er Polk db10 in Bodenplatte verbaut. Das Volumen der Reserveradmulde reicht ihm. Betrieben von ner Rockford Power 1000. Allerdings reicht ihm auch deutlich weniger Leistung. In allen Bereichen sauber und wenns sein muß auch richtig Druck. da es den Polk DB10 nicht mehr gibt kann man aber auch den Rockford HX2 (25) nehmen, welcher mit ähnlich viel Volumen arbeitet.

    Die neuen Rockford haben bis auf das größte Modell ein Front und ein Rear-Output. Das große hat zusätrlich einen separaten cinch-ausgang für den Woofer. Mhm. Wenn du das Rockford nirgends findest bei dir dann kann ich dir das Angebot machen, daß du mir per E-Mail mal den Typ den du wünschst zumailst und ich dir dann schreibe wie günstig du es haben kannst. Versand wär ja dann kein Problem. Das JVC ist übrigens auch ein Top Modell, allerdings bin ich immernoch der Meinung das Rockford den anderen Herstellern in Sachen MP3 noch ein ganzes Stück vorraus ist. :yipieh:

    Da hat Pearleffect völlig recht. Rockford ist da spitze in Sachen MP3. Und die neue Serie ist eh der Hammer. Habs selber im Fahrzeug und kann dir auch nen guten Kurs machen dafür.

    Also ich hab zwar keine aus der Sammelbesellung, aber ich hab welche. Großarig merken tu man nichts. Ich hab zwar den Eindruck etwas mehr Druck am Pedal zu haben, kann aber auch Einbildung sein. Auf jeden Fall gehen die nit so schnell in den Ar...

    Also für vorne würd ich was richtig gutes nehmen. Und in die Tür passen noch mehr Sachen als Blaupunkt. Würde dir vorne zu Rockford raten. Hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht, aber das ist wie überall Ansichtsache. Hinten ist das ja nicht so furchtbar wichtig was du nimmst, da kanns auch Blaupunkt sein.

    hab heute eine kleine Strecke mit einem sehr schönen goldfarbenen Corrado zurückgelegt.
    poliertes SlS Schildchen am Heck. Wollt mal wissen ob der Fahrer sich im Forum bewegt.
    Göttinger Kennzeichen

    Nachdem der VR6 verpflanzt ist und so langsam alles in die Gänge kommt hab ich da noch ein winziges Problem. Am G60 Tacho hatte ich 2 Steckplätze. Einen für den (16poligen oder so) Stecker und einen für den 3-poligen blauen (der mit dem unterdruckschlauch). Mhm. Und beim VR Tacho hab ich nur den für den großen Stecker. Wohin mit dem kleinen blauen? Der ist doch für Verbrauchsanzeige zuständig,oder? Und die hätte ich gern, weil momentan macht die gar nix.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Alex

    Ganz genau wie Stefan das sagt. Die 13er warn mir auch nix. Also das Plastikdrumrum hinten so weit wie nötig abdremeln. dann die 16er einpassen und dann ordentlich abdichten drumrum. dann kannst du ganz normal deinen deckel drübermachen und man sieht nix von außen.

    Klingt nach einem Kurzen. Sie schaltet sich ein, dann kommt der Kurzschluss und dann die Schutzschaltung. Und das macht sie dann den ganzen tag wenns sein muß. Also Masse und Pluskabel an den Anschlüssen überprüfen, ob die irgendwo aneinander geraten. Oder aber, das hatte ich auch mal sie bekommt zu wenig spannung. Dann mal Batterie prüfen. Vielleicht kann dir das helfen