Ja also ich meinte der Iva 800 ist im Vergleich zum Cva 1000 instabiler. Und wie dir schon geschrieben ist das Gerät welches ich besitze tatsächlich erst 3 Monate alt. Und bei guter Lagerhaltung kann mann das 1000er Modell immer noch als Neuware bekommen.Nachteile zum 800er Modell ist halt die nicht darzustellende 16:9 Anzeige.
Beiträge von Zille
-
-
ALso mei 91er G60 hat bei ruhiger Fahrt im Schnitt 8Liter verbraucht. und bei zügiger Fahrt 13-14 (Autobahn).
-
Stefan. Naja nicht direkt Kollege. In Sachen Hifi und Co. kann ich da mit dir sicher nicht mithalten. Machen Räder und Fahrwerke, Anbauteile und so, aber Alarm und hin und wieder ein Radio kommt schon mal vor.
Ttw-Exclusive nennt sich die Firma. (Kassel).
Recht neu alles. -
Ja habe ich auch das Programm von Car Guard aber ich finde das Pager Modul ist doch recht teuer. Und den Screen kann man ja wohl eigentlich vergessen. Mehr Show als Zweckerfüllung. Meine Meinung zumindest.
-
Hallo.
ALso wie immer empfehle ich dir Clifford.
Viper ist zu teuer für das was sie leistet.
Wenn du nen richtig guten Clifford Händler an der Hand hast dann sollte es für ihn kein Problem sein dir etwas Pager ähnliches einzubauen. Beispielsweise ein Modul in welches du eine Call Ya Karte einlegst und welches im ALarmfall eine Rufnummer (zb. Dein Handy) anruft. Viel ist möglich zur Absicherung. Die besten SAchen sind natürlich nicht legal! -
Also ich glaub ich kommeda ja noch günstig weg, wenn ich das hier alles so richtig gelesen habe. Bin bei Zürich Agrippina. Super Service. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Bei 85% bezahl ich da 95euro im Monat
-
bei so viel rumgepfusche müssen wir uns nicht wundern, wenn uns irgendwann mal die Lader ausgehen.
Danke für den Tip mit dem hinsetzen vorm lesen. Ich glaub ich wär gefallen wie ein baum![ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Zille ]
-
ja clifford ist das beste. ich meinte damit auch nicht das man sie nur mit einbau bekommt aber eigentlich schreibt clifford vor, daß die anlagen ohne einbau nicht verkauft werden dürfen. und ich denke wer zigtausendmark sorry euro (heul) in die Musik steckt, dem sollten 500euro nicht zu schade sein um das ganze abzusichern. auch wenn hier jemand sagt die micro kann genauso viel. das ist nicht richtig. einstellmöglichkeiten (gerade neue matrix serie) mithilfe eines laptops sind fast unbegrenzt.
-
also du schon einigermaßen im rahmen bleiben möchtest. ich würde dir empfehlen zwei rockford fosgate hx2 30er im Kofferraum zu verbauen und dazu eine punch 100 oder wenn du immer noch geld hast für jedenb eine also zwei punch 100. tuner würde ich dir zu alpine raten. die sind klanglich sehr stark oder wenn du mp3 haben willst dann wieder rockford. systeme würde ich von mb quart nehmen oder aber rockford. im grunde genommen kannst du bei rockford eigentlich nix falsch machen, solange ide komponenten zusammenpassen. aber wie hier schon erwähnt wurde ein "lauter" bass hat nix mit klang zu tun. wenn mann genug reserven hat ist das sicher nicht falsch aber wenn man auf klang bauen möchte sollte der bass wirklich nur zur unterstützung dienen. wenn du interesse an rockford hast, dann meld dich doch mal. ich habe einen wirklich guten händler hier an der hand. (macht auch einbauten für alpine direkt). also einer mit viel ahnung.
Gruß Alex -
Hallo.
Also ich würd jedem der fragt ne Clifford empfehlen.
Die haben jetzt die MAtrix Serie auf den Markt gebracht. Und in Sachen Ausstattung kommt da niemand ran. Allerdings schreibt Clifford vor, das eine Clifford nicht ohne Einbau verkauft werden darf. Kosten tut dich der Spaß 500euro (da is der Einbau schon drin).
Gruß Alex -
Hallo. Ich hätte da noch nen ALpine CVR1000 Monitor. fast neu. Und nen Eaton Codefree DVD Player. Diese beiden Geräte kann ich nur empfehlen. Wobei der Alpine IVA 800 eigentlich besser ist (16:9 etc) Allerdings ist die aufhängung des 1000ers stabiler. Bei recht harten Fahrwerken ist die des Iva 800 etwas empfindlich (wackelt etc). An die MultimediaBox kannst du recht viel anschließen (DVD,TV,Navi;Wechsel). Der Eaton passt (leichte Umbauten notwendig) ins Handschuhfach.
Gruß Alex -
Ist Neverdull nicht ein wenig zu aggressiv?
-
Ja. Die Moppeds meinen immer sie wären die schnellsten aber zu viel polizei dort im sommer unterwegs.
-
Ich würd auch eine nehmen.
-
DA kann ich mich anschließen.
Eimer Wasser, Schwam , Spüli.
Mußt du natürlich regelmäßig machen, dann ist das das beste für deine Felgen.
Vom Felgenreiniger lass die Finger, da verlieren sie den Glanz und werden Stumpf und matt.
Zum Polieren nehm ich UNIPOL.
DAs beste was es gibt. Geh aber nit mit PS21 oder sonem zeug dran. Zuviel schleifmittelGruß ALex
-
hi.
cool du wohnst bei den vielen Kurven!!! .
Sag mal am Edersee da wollte einer dieses JAhr ein Treffen machen. Weil ja Felsberg nicht mehr ist. Weißt Du da was von? -
Hallo.
Hab schon einige Rados gesehen hier aber wollt mal wissen ob einige der FAhrer sich hier auch im Forum aufhalten. Zum Beispiel der, der jedes mal 5 mal an meinem vorbeifährt und versucht die Alarmanlage auszulösen -
ups. sorry Red Flash. da hab ich wohl mal wieder die namen durcheinandergewürfelt.
Aber schau mal in die Rubrik Verkaufe. Da stand einer drin meine ich. Allein der Sound mit Kompressor ist überwältigend.Hab ich doch recht gehabt. Red Flash bietet einen an. 450 Euro. Schau mal auf Forum Verkaufe Seite 2. Vielleicht ist der noch zu haben.
Gruß Alex[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Zille ]
-
dann mach dir doch lieber nen Kompressor drauf . Red Flash müßte da noch einen haben.
-
Also in meinem 91er hab ich das auch. Und da wird bei mir der Fehlerspeicher ausgelesen.