Hi
will denächst ne Zentralverrieglung (nur die Türen) und ne Alarmanlage nachrüsten.Könnt ihr mir einen Tip geben was ich da nehmen soll.
Soll schon gute Qualität sein. Und die Alarma. sollte mit Pager sein (stiller Alarm übers Handy und Wegfahrsperre wären gut).vieleicht ne Viper?
Gibts da Propleme mit dem Einbau?
Hab keine Ahnung was ich da nehmen soll.
danke im vorraus
Gruß
Sascha
Zentralv. & Alarm nachrüsten,aber was???
-
-
-
Hallo.
ALso wie immer empfehle ich dir Clifford.
Viper ist zu teuer für das was sie leistet.
Wenn du nen richtig guten Clifford Händler an der Hand hast dann sollte es für ihn kein Problem sein dir etwas Pager ähnliches einzubauen. Beispielsweise ein Modul in welches du eine Call Ya Karte einlegst und welches im ALarmfall eine Rufnummer (zb. Dein Handy) anruft. Viel ist möglich zur Absicherung. Die besten SAchen sind natürlich nicht legal! -
Gibt es alles auch von CarGuard nur noch ein bisschen günstiger aber deswegen nicht schlechter. http://www.carguard.de
Gruß
Stefan -
Ja habe ich auch das Programm von Car Guard aber ich finde das Pager Modul ist doch recht teuer. Und den Screen kann man ja wohl eigentlich vergessen. Mehr Show als Zweckerfüllung. Meine Meinung zumindest.
-
Ein Kollege etwa...? Wenn ja, wie heißt Deine Firma??
Gruß
Stefan -
-
Stefan. Naja nicht direkt Kollege. In Sachen Hifi und Co. kann ich da mit dir sicher nicht mithalten. Machen Räder und Fahrwerke, Anbauteile und so, aber Alarm und hin und wieder ein Radio kommt schon mal vor.
Ttw-Exclusive nennt sich die Firma. (Kassel).
Recht neu alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!