Hallo.
Hab schon einige Rados gesehen hier aber wollt mal wissen ob einige der FAhrer sich hier auch im Forum aufhalten. Zum Beispiel der, der jedes mal 5 mal an meinem vorbeifährt und versucht die Alarmanlage auszulösen
Raum Kassel
-
-
-
Jo hier is einer^^ Wohne 30 km von Kassel entfernt am Edersee.Aber ich bin nich der,der 5 mal an deinem als vorbei fährt
-
hi.
cool du wohnst bei den vielen Kurven!!! .
Sag mal am Edersee da wollte einer dieses JAhr ein Treffen machen. Weil ja Felsberg nicht mehr ist. Weißt Du da was von? -
Jep da kann man sich immer prima mit Motorräder anlegen und sich auf den Parkplatz stellen und ablästern Höllisch die Kurven an der Randstrasse.Macht ein heiden Spass.Im Sommer is da die Hölle los.Also von einem Treffen weiss ich nix.Das einzigste was da immer is,is Höllander und Harley Treffen Aber wenn ich was hören sollte,lass ich es dich wissen.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Pen ]
-
Ja. Die Moppeds meinen immer sie wären die schnellsten aber zu viel polizei dort im sommer unterwegs.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!