Raum Kassel

  • Hallo.
    Hab schon einige Rados gesehen hier aber wollt mal wissen ob einige der FAhrer sich hier auch im Forum aufhalten. Zum Beispiel der, der jedes mal 5 mal an meinem vorbeifährt und versucht die Alarmanlage auszulösen :teufel::teufel::teufel:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • hi.
    cool du wohnst bei den vielen Kurven!!! :frech: .
    Sag mal am Edersee da wollte einer dieses JAhr ein Treffen machen. Weil ja Felsberg nicht mehr ist. Weißt Du da was von?

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • Jep da kann man sich immer prima mit Motorräder anlegen und sich auf den Parkplatz stellen und ablästern :yipieh: Höllisch die Kurven an der Randstrasse.Macht ein heiden Spass.Im Sommer is da die Hölle los.Also von einem Treffen weiss ich nix.Das einzigste was da immer is,is Höllander und Harley Treffen :biggrin: Aber wenn ich was hören sollte,lass ich es dich wissen.


    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Pen ]

  • Ja. Die Moppeds meinen immer sie wären die schnellsten aber zu viel polizei dort im sommer unterwegs.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!