Mit der Bremse kanns eng werden ich fahr 9x16 ET15. Ist jetzt nicht so der Vergleich aber ich brauche nur 5mm Spurplatten. Gerechnet bin ich mit meiner Felge ca 1cm weiter nach innen als du. Also tipp ich mal das du ohne Platten fahren kannst und noch 5mm luft hast. Jetzt hoffe ich mal das ich mich da nicht irgendwo verrechnet habe.
Beiträge von Zille
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Also Schrauben kann ich dir besorgen. Den Preis weiß ich jetzt aber nicht. Mußt mal posten was für Felgen das sind. Dann kann ich dir bestimmt auch mit den NM weiterhelfen. Paste meinste zwischen Innen und Aussenschüsseln? Vielleicht willst ja auch gleich vergoldete oder verchromte Schrauben?
[ 15. März 2002: Beitrag editiert von: Zille ]
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und der war vorher noch da, also vor der werkstatt? hat der an irgendwelchen kabeln rumgespielt?
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Ich hatte das auch mal. Schau mal (ich weiß nit wie das ding heißt) von hinten gesehen links vor der hinterachse sitzt son ding was man normalerweise hin und her bewegen kann. Das war bei mir damals fest. Vielleicht kann dir das helfen.
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immer gleich steag fragen. der hat alles
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Das wird das beste sein. Spar noch ein wenig zusammen. Und dann machst du das einmal und dann auch gleich richtig. Dann hasst du Ruhe und ärgerst dich nicht irgendwann rum das er doch noch zu hoch ist. Und wenn du dann ein Komplettfahrwerk willst finden sich hier im Forum genug Leute die dir das fürn guten Kurs besorgen können.
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Also ich find das ist schon zu dünn. Aber meiner meinung nach nicht wegen der Laufleistung sonder allgemein zu dünn. Ich hab mir mal von SlS sagen lassen 15W40 wäre optimal. Hoffe ich das das soweit richtig ist.
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hoffentlich. drück mir mal die daumen. hab da ein wenig angst vor. genug gebaut übern winter. will endlich meinen tüv stempel.
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Ja wenn ich es nicht brauche dann umso besser. nur der vom tüv meinte ich brauch das. war aber irgendein tüv prüfer den ich mal inner werkstatt gesehen habe. Dann probier ichs doch einfach mal so.
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Danke Danke Danke.
Hier wird man geholfen! -
Also zum Thema ob der preis gut ist. Selbst als Händler bekommt man bei Bonrath nur 10%. Selbst auf eine Anfrage bei Abnahme vonn 100 Sätze wollte die da nicht mehr geben. Frechheit. Zum Thema Jom und passgenauigkeit:
Jom ist der Vorlieferrant für Bonrath in Sachen Kreuzgelenktechnik. So schlecht kann das nicht sein. Also bei Bonrath hätt ich euch gern ein gutes Angebot gemacht fürs Forum ist aber leider nicht möglich. Wenn doch ein paar Leute Interesse an Jom haben kann ich da mal nachschauen was man machen kann. -
die dämpfer (koni 30mmm rebound) biet ich dir an für 300Euro beide. (einer laut liste 186,76euro). koni = lebenslang garantie.
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Wenn deine Werkstatt so doof macht *kopfschüttel* , dann ruf doch mal in WOB an. Erklär denen das vernünftig und dann geht das bestimmt auf Kulanz. Weil richtig ist das gewiss nicht.
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OK. Dank dir. Das ging ja mal wieder fix heut. Klaus kannst schließen .
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Also von hinten ok. Aber man kann sich auch bös erschrecken wenn sie sich umdreht. Aber im Vergleich zu dem rado? Bild gerettet würd ich sagen
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lol. so einfach geht das. und ich mach mir da stress drum. Äh. Bei Vw irgendwo oder in WOB?
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Ich möcht meinen VR6 eintragen lassen. Dafür brauch ich aber nen Brief vom Corrado VR6 zwecks Daten. Kenne leider niemanden persönlich mit VR6. Kann mir jemand einen größtenteils ge-x-ten Brief zukommen lassen. Mir geht es nur um die Daten. Oder falls ich das anders machen kann wär ich für Tips dankbar.
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Also Karsten hat völlig recht . Die Teller bewirken genau das Gegenteil. Sie drücken die Feder nicht mehr zusammen, sondern sind flacher als die SerienTeller, und somit ensteht noch mehr Luft zwischen dem Teller und deiner (ich würd mal sagen 60er. Wir kennen ja alle Ebay) Feder.
Und wie oben geschrieben wurde ohne Vorspannung wurde eingetragen. *Kopfschüttel*
Das ist ne riskante Sache ohne Vorspannung rumzufahren. -
Ganz schick sehen auch die CNC Rims felgen aus. Da hab ich die Preise von, wenn du Interesse hast.
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Wie wärs mit Börteln?
Freigängigkeit ist alles. Der Tüv findet das auch immer gut.