Beiträge von cdk14

    Hi


    Habe leider keine Ahnung wo dieses Teil hin gehört. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    535 422 847 B


    Ist irgendein Halter. Ich glaube er ist für den VR6 aber sicher weiß ich es nicht.


    Könnt ihr bitte mit dazuschreiben wo sich das Teil befindet.


    Danke für die Hilfe


    Alex

    Hi


    Wenn ich den Blindstopfen abmache muß ich auch einen Ölwechsel machen, richtig?
    Kannst du mir sagen, wie rum das Schraubstück von Racimex drankommt?
    Ich dachte die Adapterplatte mit den zwei Anschlüssen wird zwischen Motor und Ölfilter gemacht.
    Bitte, bitte hilf mir jemand. In einer Woche ist See und ich bin noch nicht fertig!!!
    Danke


    mfg


    Alex

    Hi


    Ich wollte meinen Zusatzölkühler anschließen und nun steht in der Anleitung von Racimex das ich den am Wärmetauscher beim VR6 anschließen soll.


    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Muß ich den Kühler vielleicht ganz normal am Ölfiler anschließen?


    Danke


    Gruß


    Alex

    Hallo


    Ich suche einen Lackierer im Raum Südbayern, der erstens gute Arbeit abliefert und zweitens einigermaßen günstig ist.


    Es würde sich um Schleifen, Spachteln und Lacken handeln. Das Auto würde ich selbstverständlich vorbei bringen.


    Vielleicht weiß ja einer was. Danke schon mal im voraus.


    gruß


    Alex

    Hey Windy!!!


    Hoffe wir sehen uns auf einem Treffen mal wieder. Haben uns vergangenes Jahr in Neufahrn kennengelernt.


    Danke für den Tip mit den Palettenhubwagen. Werd ich mal probieren.


    Danke


    Alex

    Also das Bördelgerät hab ich von einem befreundeten Spengler. Den kann ich aber die nächste Zeit nicht fragen, weil er noch 3 Wochen im Urlaub is.


    Ich dachte die Rollen nutzen sich ab und nach einer bestimmten Zeit braucht man ne neue?
    Wenn ich mich da irre, berichtigt mich bitte!


    mfg


    Alex

    Hi


    Ich dachte da eher an eine 4 Kanal Endstufe, weil ich mein Frontsystem ja auch noch befeuern will.
    Oder sollte ich da eine eigene fürs Frontsystem nehmen?


    Danke


    Alex

    Hi


    Würde gerne wissen was ihr für eine Endstufe für ein Canton 3.28 System empfehlen würdet.
    Ich dachte evtl. an Hifonics, aber da zahlt man ja schon für den Namen 100€ extra.


    Danke


    Alex

    Hi


    Du solltest dich schon entscheiden!!!


    GUT oder GÜNSTIG???


    Meiner Meinung nach Günstig->selber machen
    Gut-> die Firma R.... Motorsport


    Wollte keine Schleichwerbung machen


    gruß


    alex

    Hi


    Also wenn das Geld keine Rolle spielt, gibt es wohl nur ein KW Variante 3 oder ein Bilstein PSS9.
    Leider kann ich dir keine eigenen Erfahrungswerte geben, da ich bei beiden verbauten Fahrwerken nur mitgefahren bin.


    mfg


    alex

    Adrian
    Kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen muß ich ein wenig dümmlich fragen.
    Das cs16 is ein 2-Wege System, oder?


    Welches sind denn die Nachfolger der RS 5 und Rs 6 Systeme? Ich hab nur von nem Bekannten erfahren das die zwei RS Systeme echt Klasse sind. Er hat sie selber und schwört drauf. Ich finde den Sound auch echt Klasse.


    Danke


    alex