Rollen für Bördelgerät?

• Hi

Wo kriege ich denn Ersatzrollen für mein Bördelgerät her? :confused:

Gibt es die im Baumarkt oder gibt es eine Internetfirma die die Rollen verkauft.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Alex

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Also das Bördelgerät hab ich von einem befreundeten Spengler. Den kann ich aber die nächste Zeit nicht fragen, weil er noch 3 Wochen im Urlaub is.

Ich dachte die Rollen nutzen sich ab und nach einer bestimmten Zeit braucht man ne neue?
    Wenn ich mich da irre, berichtigt mich bitte!

mfg

Alex

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hey Windy!!!

Hoffe wir sehen uns auf einem Treffen mal wieder. Haben uns vergangenes Jahr in Neufahrn kennengelernt.

Danke für den Tip mit den Palettenhubwagen. Werd ich mal probieren.

Danke

Alex

• Mh denke eigentlich nicht da die kaputt gehen ist ja Hartplastik.
    Aber steht denn keine Firma drauf wenn nicht frag doch mal bei nem andere Spengler oder bei ner Karosserie baufirma, denke die helfen dir gerne.

• Danke für die Tips

Hoffe ja nicht das die Rolle kaputt geht oder sich abnutzt, aber falls doch is es ja nicht schlecht noch eine als Ersatz zu Hause zu haben.

Danke

Gruß

Alex

• Kaputt gehen die nicht so schnell,aber es gibt immer wieder so Blinde die kleine Steine mir einrollen und beim nächsten Auto wo´s ohne lacken gehen soll sind dann lauter Krater im Lack.
    Ich spreche jetzt niemanden persönlich an,gell.

cdk14
    cu :super:

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!