Hi
Wo kriege ich denn Ersatzrollen für mein Bördelgerät her?
Gibt es die im Baumarkt oder gibt es eine Internetfirma die die Rollen verkauft.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Hi
Wo kriege ich denn Ersatzrollen für mein Bördelgerät her?
Gibt es die im Baumarkt oder gibt es eine Internetfirma die die Rollen verkauft.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Ich denke mal im Baumarkt bekommste die nicht.
Wo hast du denn das Bördelgerät gekauft oder von welcher firma ist es denn?
Wie gehen denn überhaupt die Rollen kaputt?
Also das Bördelgerät hab ich von einem befreundeten Spengler. Den kann ich aber die nächste Zeit nicht fragen, weil er noch 3 Wochen im Urlaub is.
Ich dachte die Rollen nutzen sich ab und nach einer bestimmten Zeit braucht man ne neue?
Wenn ich mich da irre, berichtigt mich bitte!
mfg
Alex
Hi,
ich denke man kann auch die Rollen für die Palettenhubwägen (Ameise) nehmen.
Solche Rollen hat z.B. Kaiser&Kraft.
http://www.kaiserkraft.de
[ 05 Januar 2003, 19:25: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Hey Windy!!!
Hoffe wir sehen uns auf einem Treffen mal wieder. Haben uns vergangenes Jahr in Neufahrn kennengelernt.
Danke für den Tip mit den Palettenhubwagen. Werd ich mal probieren.
Danke
Alex
Mh denke eigentlich nicht da die kaputt gehen ist ja Hartplastik.
Aber steht denn keine Firma drauf wenn nicht frag doch mal bei nem andere Spengler oder bei ner Karosserie baufirma, denke die helfen dir gerne.
Danke für die Tips
Hoffe ja nicht das die Rolle kaputt geht oder sich abnutzt, aber falls doch is es ja nicht schlecht noch eine als Ersatz zu Hause zu haben.
Danke
Gruß
Alex
Kaputt gehen die nicht so schnell,aber es gibt immer wieder so Blinde die kleine Steine mir einrollen und beim nächsten Auto wo´s ohne lacken gehen soll sind dann lauter Krater im Lack.
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an,gell.
cdk14
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!