Zusatzölkühler einbauen

• Hi

Ich wollte meinen Zusatzölkühler anschließen und nun steht in der Anleitung von Racimex das ich den am Wärmetauscher beim VR6 anschließen soll.

Hat das schon mal jemand gemacht?
    Muß ich den Kühler vielleicht ganz normal am Ölfiler anschließen?

Danke

Gruß

Alex

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• damit ist nicht der Wärmetauscher der Heizung gemeint

schau die mal Deinen Motor vorne an, da sitzt das Wasser/Ölkühler genannte Teil, hat so eine Art Blindstopfen dran, den abdrehen und den Racimex Adapter mit dem Schraubstück anschrauben, danach die Blindplatte an den Adapter dran

• Hi

Wenn ich den Blindstopfen abmache muß ich auch einen Ölwechsel machen, richtig?
    Kannst du mir sagen, wie rum das Schraubstück von Racimex drankommt?
    Ich dachte die Adapterplatte mit den zwei Anschlüssen wird zwischen Motor und Ölfilter gemacht.
    Bitte, bitte hilf mir jemand. In einer Woche ist See und ich bin noch nicht fertig!!!
    Danke

mfg

Alex

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!