Beiträge von cdk14

hi

Danke erst mal an alle.

Aber:
    Das Radio war bereits angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Als ich dann die Endstufe auf gelb einfach dazwischen geschlossen habe trat dieser Fehler auf. Ich hab an der Kabelbelegung oder anschlussen nix geändert, sondern nur die Endstufe dazwischen geschlossen.

Ich werde es probieren die Endstufe wo anders anzuschliessen, mal schaun was passiert.

Also nochmals danke

gruß
    cdk14

Ich nochmal

Hab gerade nachgesehen. Ich hab auf Gelb angeschlossen. Kann das der Fehler sein?
    Bloß weil ich auf Zündungsplus angesteckt habe entsteht so ein Fehler????????????

Wenn das der Fehler ist, kapier ich gar nix mehr!!!!!!

trotzdem Danke

see you

cdk14

hi

Also ich hab das "REM"-Kabel von der Endstufe an das gelbe Kabel gehängt. Ich weiß nicht ob das das richtige ist.
    Hat auf jeden Fall funktioniert.

Wo sollte ich es denn hinhängen.(Wenns geht bitte die Kabelfarbe sagen

Danke

mfg
    cdk14

Hallo

Ich habe heute meine Anlage ins Auto eingebaut und jetzt hab ich irgendwo einen Fehler gemacht.

Die Radiosender werden nicht mehr gespeichert und auch sonst alle Einstellungen gehen verloren, wenn ich die Zündung ausmache.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, weil ich eigentlich nur die Endstufe angeschlossen habe und sonst nicht umgeklemmt oder abgeklemmt habe.

Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen, ich bin nicht der große Freak.

Ach ja, beim Radio handelt sich es um ein Kenwood mit Slip-Display. Danke

Gruß

cdk14

Hi

Wir hatten das Thema letztens mal. Ich finde es aber gerade nicht.

Jedenfalls kam dabei heraus, daß in diesem TÜV Report nicht Sachgerechte einbauten mit Berücksichtigt werden.

Also jedesmal wenn einer von den Blaukitteln was gegen Tieferlegung, Räder-Reifen Kombi oder sonstigen Tuning Maßnahmen hat, fließt das mit in den Bericht ein.

Tschau

cdk14

Hi

Probiers doch mal über das Technik-Forum. Dort sind Probleme mit der Tachonadel schon oft gehandelt worden.

Einfach die Suche-Funktion benutzen.

Hoffe du findest was

gruß

cdk14
    Corrado VR6

Hi

Den Haubenzug hab ich reingekriegt. War wirklich kein großer Akt.

Wenn ihr mir jetzt noch sagt wie ich die Hauberschlösser einstelle, verspreche ich, euch mit diesem Thema nich mehr auf den Wecker zu gehen. Danke

gruß

cdk14
    Corri & BvB 4ever

Hi

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Mein Seilzug zum öffnen der Motorhaube ist gerissen. Einen neuen hab ich schon bestellt, nur weiß ich net wie ich ihn Einbauen soll.

- Was muß ich alles wegschrauben, und
    - wie mach ich das Teil dann richtig fest im Innenraum?

Danke schon mal im voraus

mfg

cdk14
    Corri & BvB 4ever