• Hi

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Mein Seilzug zum öffnen der Motorhaube ist gerissen. Einen neuen hab ich schon bestellt, nur weiß ich net wie ich ihn Einbauen soll.

- Was muß ich alles wegschrauben, und
    - wie mach ich das Teil dann richtig fest im Innenraum?

Danke schon mal im voraus

mfg

cdk14
    Corri & BvB 4ever

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hi! Schraub zu erst mal die Betätigung im Innenraum ab. Dann siehst du schonmal wie der Zug eingehängt ist! Dann löse die 4er Schraube von der Klemmhülse vorne rechts im Motoraum. Dann kannst du den Zug schonmal aus den Führungen ziehen. Den neuen Zug mit Klebeband am alten befestigen und den alten dann von Innen rauziehen. Wenn alles klappt, ist der neue Zug jetzt mit im Innenraum. Zusammenbauen in umgekehrter Reihenfolge!

Patrick

• Danke

Mir ist der Zug direkt an der Halterung gebrochen.

Kann ich trotzdem den Zug von außen nach innen durchziehen?

mfg

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hi!!

Hatte ich auch schon, genau an diesem Winkel wo er an dem Hebel eingehängt ist. Du kannst den alten Zug ruhig rausziehen, den neuen einfach einfädeln, musst aber im Normalfall dann den Sicherungskasten aushängen das besser an die Durchführung hinkommst.

Gruß
    Stefan

• Danke, hoffe ich kriege das heut abend hin

gruß

cdk14
    Corri & BvB 4ever

• Hi

Den Haubenzug hab ich reingekriegt. War wirklich kein großer Akt.

Wenn ihr mir jetzt noch sagt wie ich die Hauberschlösser einstelle, verspreche ich, euch mit diesem Thema nich mehr auf den Wecker zu gehen. Danke

gruß

cdk14
    Corri & BvB 4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!