@ Corrado45
Is richtig. Hab nämlich auch gerade auf der Homepage von Digi-Tec nachgesehen.
mfg
cdk14
@ Corrado45
Is richtig. Hab nämlich auch gerade auf der Homepage von Digi-Tec nachgesehen.
mfg
cdk14
Hi
Wie ich aus dem Forum entnommen habe baut MSL-Tuning den Tacho auf geänderte Stellungen um.
Nun mein Problem: Es geht keiner ans Telefon
Kann mir jemand weiterhelfen. Würde meinen Tacho gerne umbauen lassen.
mfg
cdk14
Bald Corri VR 6
Hi
Kann mir evtl. jemand den Unterschied zwischen den Seitenschwellern von Rieger, Seidl und Dietrich verraten und kann man den Corri dann immer noch mit der Hebebühne anheben wenn die Dinger dran sind.
Danke im voraus
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Hi
Ich muß Clarion rechtgeben. Tec hat sich mit Digitec zusammengeschlossen.
Steht in der VW Speed Ausgabe 01/02 auf Seite 57 mittlere Spalte.
mfg
cdk14
Bald Corri VR6
Abend
evtl. kannst du mit meinem Tip etwas anfangen.
Wenn du deinen Corri die ganze Zeit in der Garage stehen hast, kannst du einfach einen Drahtzaun unter den Corri legen. Die Viecher können dort nicht drüber laufen
oder
manchmal hilft es auch wenn du dir Hundehaare in den Motorraum hängst (ich verkohl dich nich).
Bei mir hilft der Draht sehr gut und bei vielen meiner Freunde der Trick mit den Haaren.
Einfach mal probieren.
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Hallo!
Ich würde als erstes mal die Sicherungen kontrollieren.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und am Ende war nur die Sicherung hinüber.
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Ich wollte dich auch gar net angreifen.
Der Spritverbrauch auf solch kurzen Strecken is schon in Ordnung.
Der Motor wird ja nich richtig warm und damit is die Verbrennung auch nich gut.
Wenn ich ständig Kurzstrecke fahre komme ich auch nur so zwischen 300 und 350km weit.
Also ich denke das bei deinem Motor alles in Ordnung is.
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Morgen.
Bei einer so kurzen Strecke würde ich mir mal überlegen ob es nich besser is mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren.
Zum einen is es für den Corri besser und du machst gleichzeitig auch noch was für deine Gesundheit.
Vielleicht solltest du darüber mal wirklich nachdenken.
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Abend!
Wenn du dir das Reifenwechseln sparen willst:
Einfach mehr Luft als normal in die Reifen und monatlich überprüfen. So holst du dir keinen "Platten".
Gruß
cdk14
Corri & BvB 4ever
Abend!
Ich bräucht auch nen gscheiten im Raum KE, KF, OAL.
Wenn einer etwas weiß dann soll er mir bitte bescheid sagen.
Hallo ersmal!
Also ich hätte auch interesse an KG-Scheinwerfern. Wäre doch entlich mal was neues
Gruß
cdk14
Corri & BvB 4ever
Hi!
Ich komm so ungefähr 400 bis 500 km weit. Hauptsächlich Landstraße, wenig Stadt.
Corri G60, Hochleistungslader, Chip, Schalter
Gruß
cdk14
Corri & BvB 4ever
Abend!
Ich hab ein ganz ähnliches Problem mit der ZV. Ab und an geht die ZV nicht zu, wenn ich auf der Fahrerseite abschließe. Auch der Kofferraum ist dann offen.
Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG
CDK#14
Hi Leute!
Bin heute das erste mal im Forum, fahre aber schon seit 3 1/2 Jahre Corri.
Das mit dem Leistungsabfall könnte ein dichter Benzinfilter sein. War bei mir das selbe. Taucht ab und zu auf und ist dann wieder weg. Es gibt da ein Mittel (Name ???). Ist auch bei VW erhältlich.
Will mich auf diesem Weg auch dem gesamten Forum vorstellen:
25 Jahre
Corri Bj. 90, rot, Tec-Hochleistungslader, Chip, tief
Also bis bald
CDK#14