Hi
sieht nicht schlecht aus. Ich nehme an du hast jemanden, der dir die Dinger günstig anfertigt.
mfg
cdk14
Hi
sieht nicht schlecht aus. Ich nehme an du hast jemanden, der dir die Dinger günstig anfertigt.
mfg
cdk14
Hi
Also bei mir zerbeißen sie nix. Gottseidank!
Allheilmittel gibt es gegen die S.....viecher leider keins. Aber wie schon richtig angesprochen helfen Hundehaare und, ja ihr lehst jetzt richtig, Klosteine. Das is keine verarsche sondern wirklich war.
Alle hilfsmittel die es so zu kaufen gibt, Sender etc., helfen nix. Die Viecher gehen aus reinem Spieltrieb an die Autos, und nicht weil sie gerne Kabel essen. Sender und so machen die ganze Sache nur noch interessanter.
Die Hundehaare müßt ihr öfter mal wechseln, dann hilft es auch wirklich. Bei uns gibt es ziemlich viele Hundefriseure, einfach nachfragen und den Grund nennen, dann könnt ihr nen ganzen Eimer mit nach Hause nehmen.
Hoffe ich konnte einigen Helfen und haltet mich bitte nicht für bescheuert wegen den Klosteinen. Es is wirklich war
mfg
cdk14
Hi
Ich weiß nicht ob es der beste Anschluß is, aber ich hab Masse auf die Schraube des Gurtschlosses gelegt. Ein bischen den Lack drunter abschleifen und gut is.
Bei mir gab es bislang mit Masse noch kein Prob. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
gruß
cdk14
Hi
Ich sag es gleich vorweg, dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anregung.
Wie wärs wenn alle, und damit meine ich alle, ihr Profil in Ordnung bringen würden. Damit würden sich ein Posting wie dieses von alleine Erledigen.
Schon allein eine Vernünftige angabe der PLZ reicht aus. Es müssen ja nich alle 5 Stellen angegeben werden aber die ersten zwei bis drei sollten doch gehen, oder?
Auch die Angabe der Stadt sollte doch nicht das große Problem sein. oder?
Also, wie gesagt, nur eine Anregung
gruß
cdk14
Hi
Was bewirkt dieser Hartmann Temp-Geber und bringt der was?
Wo würde ich das Teil herkriegen?
gruß
cdk14
Hi
Ich weiß, das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen, aber als ich heute auf der Autobahn so zwischen 160 und 170 gefahren bin stieg die Öltemperatur auf 130Grad.
Mir kommt das seltsam vor, weil bei meinem G60 den ich vorher hatte stieg die Temperatur selbst bei Vollast über mehrere 100km kaum über 120Grad und der war auch aufgemacht bis auf 220PS.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
gruß
cdk14
Hi
Gibts eigentlich von Panasonic ein Radio welches MP3 tauglich ist.
Die Marke is zwar nicht unbedingt beliebt und geschätzt, ich habe allerdings bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht. (ganz im gegensatz zu Kenwood).
gruß
cdk14
Hi
Ja genau, irgendwann hatten wir dieses Bild schon mal. Aber egal ob V8 oder V12 auch das ist ein Fake. Is damals im Forum auch aufgeklärt worden.
mfg
cdk14
Hi Benny
Nich schlecht sag ich!
Werde die Teile hoffentlich bei meinem nächsten Besuch auch zu Augen kriegen
mfg
cdk14
Hi
Ok, alles klar. Wenn ihr die Bilder und die Anleitung auf einen Server legt, könnt ihr ja dann die adresse hier posten.
Bis dann
gruß
cdk14
Hi
Hast du jetzt bilder gemacht??
gruß
cdk14
Hi
Echt guter Sound. Gefällt mir gut.
gruß
cdk14
PS: benny Hast du gestern meinen Corrado eigentlich Fotografiert? Wenn ja stell das Bild doch bitte ins Netz. Danke
Hi
Ich denke auch das es 13er sind und ja, die Türpappen müssen ab.
Probiers mal mit der Suche funktion. Wurde schon mal behandelt. Ich kann dir auch nicht genau sagen wieviel Schrauben da sind.
gruß
cdk14
Hallo
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, kurz nach Formel 1, eure Tips in die Tat umzusetzen.
Und siehe da, wer hätte es gedacht,
es funktioniert!!!
Also nochmal danke an alle die geschrieben haben.
mfg
cdk14
Hi
Ich weiß nicht welche Anleitung. Ich glaub ich probiers mit beiden.
Schon mal danke im voraus
mfg
cdk14
Hi
Also ich hätte auch großes interesse an den Doorboards. Wenn du die Bilder hast, kannst du mir dann auch welche schicken?
Vorab wäre ich dir dankbar wenn du mir mal die Bauanleitung per Mail schicken könntest.
Danke
gruß
cdk14
@ hajabusa34
Hi
Also gut, die Öltemp is in Ordnung und wie siehts mit der Wassertemp aus?
Sollte ich vielleicht die Kühlflüssigkeit tauschen?
Danke
cdk14
Hi
Gestern bei der Ausfahrt mit meinem Vr6 is mir auch aufgefallen, daß die Temperatur hoch ist. Da ich den Vr6 erst seit dieser Saison habe, weiß ich nich ob das normal ist oder nicht.
Ich hatte eine Wassertemperatur von ca. 105 und eine Öltemp. von 108 bis 112 Grad in der Stadt.
Is das normal, oder muß ch mir sorgen machen?
Danke im voraus
gruß
cdk14
hi
Mein ehemaliger Nachbar arbeitet beim Abt. Den könnte ich fragen.
Wird aber nix vor nächstem Wochenende. Wenn dir das zu spät ist, frag doch mal bei Jessy nach. Die wohnt ganz in der Nähe von Kempten.
gruß
cdk14
Hi
Danke für eure Hilfe. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen aber ich denke das wird schon klappen.
Also nochmal danke an alle die versucht haben mir weiterzuhelfen.
mfg
cdk14