Beiträge von cdk14

Hi

Also bei mir zerbeißen sie nix. Gottseidank!

Allheilmittel gibt es gegen die S.....viecher leider keins. Aber wie schon richtig angesprochen helfen Hundehaare und, ja ihr lehst jetzt richtig, Klosteine. Das is keine verarsche sondern wirklich war.

Alle hilfsmittel die es so zu kaufen gibt, Sender etc., helfen nix. Die Viecher gehen aus reinem Spieltrieb an die Autos, und nicht weil sie gerne Kabel essen. Sender und so machen die ganze Sache nur noch interessanter.

Die Hundehaare müßt ihr öfter mal wechseln, dann hilft es auch wirklich. Bei uns gibt es ziemlich viele Hundefriseure, einfach nachfragen und den Grund nennen, dann könnt ihr nen ganzen Eimer mit nach Hause nehmen.

Hoffe ich konnte einigen Helfen und haltet mich bitte nicht für bescheuert wegen den Klosteinen. Es is wirklich war

mfg

cdk14

Hi

Ich sag es gleich vorweg, dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anregung.

Wie wärs wenn alle, und damit meine ich alle, ihr Profil in Ordnung bringen würden. Damit würden sich ein Posting wie dieses von alleine Erledigen.

Schon allein eine Vernünftige angabe der PLZ reicht aus. Es müssen ja nich alle 5 Stellen angegeben werden aber die ersten zwei bis drei sollten doch gehen, oder?

Auch die Angabe der Stadt sollte doch nicht das große Problem sein. oder?

Also, wie gesagt, nur eine Anregung

gruß

cdk14

Hi

Ich weiß, das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen, aber als ich heute auf der Autobahn so zwischen 160 und 170 gefahren bin stieg die Öltemperatur auf 130Grad.

Mir kommt das seltsam vor, weil bei meinem G60 den ich vorher hatte stieg die Temperatur selbst bei Vollast über mehrere 100km kaum über 120Grad und der war auch aufgemacht bis auf 220PS.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

gruß

cdk14

Hi

Gibts eigentlich von Panasonic ein Radio welches MP3 tauglich ist.

Die Marke is zwar nicht unbedingt beliebt und geschätzt, ich habe allerdings bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht. (ganz im gegensatz zu Kenwood).

gruß

cdk14

Hallo

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, kurz nach Formel 1, eure Tips in die Tat umzusetzen.

Und siehe da, wer hätte es gedacht,

es funktioniert!!!

Also nochmal danke an alle die geschrieben haben.

mfg

cdk14

Hi

Also ich hätte auch großes interesse an den Doorboards. Wenn du die Bilder hast, kannst du mir dann auch welche schicken?

Vorab wäre ich dir dankbar wenn du mir mal die Bauanleitung per Mail schicken könntest.

Danke

gruß

cdk14

@ hajabusa34

Hi
    Also gut, die Öltemp is in Ordnung und wie siehts mit der Wassertemp aus?
    Sollte ich vielleicht die Kühlflüssigkeit tauschen?

Danke

cdk14

Hi

Gestern bei der Ausfahrt mit meinem Vr6 is mir auch aufgefallen, daß die Temperatur hoch ist. Da ich den Vr6 erst seit dieser Saison habe, weiß ich nich ob das normal ist oder nicht.

Ich hatte eine Wassertemperatur von ca. 105 und eine Öltemp. von 108 bis 112 Grad in der Stadt.

Is das normal, oder muß ch mir sorgen machen?

Danke im voraus

gruß

cdk14