Beiträge von bigj

ich hätte vor:
    1-2 30er sub in den kofferraum (reserverad)

und dann vorne die originalen austauschen.. gegen was??
    und doorbords...was rein..

ich will normal musik hören können aber die anlage soll auch noch mehr können! DRUCK ist wichtig!!!

was für subs die nicht sooo teuer sind könnt ihr empfenlen?

sic einen corrado 16v zu kaufen und ihn nicht in einer garage zu parken usw..

wenn man KEINE TEILKASKO abgeschlossen hat???

ist der corrado immer noch zu belibt bei den dieben???

wie macht ihr das??

macht der spoiler diese spielchen immer bei den gleichen geschwindigkeiten??

oder kann es sein das das ganz einfach ein wackelkontakt oder was ähnliches (feuchtigkeit) dfer grund ist?...

ich habe bei surfen irgendwo mal eiin solches display gefunden, das in allen größen zu bekommen ist!

es wird normaler weiße in der industriie und so eingesetzt! die qualität ist also gut!!!

leider ales teuer...

am einfachsten und billigsten ist der ganze umbau, wenn man sicih einfach nen alten laptop nimmt und ihn einbaut! samt bildschirm!!!!!

hi habe zwar noch keinen wagen! habe aber mit dem selebn gedanken gespiel...

bin bis jetzt zu dem schluss gekommen..

spannungsversorgung:

ein computer netzteil selber zu bauen, dass mit 12V primär arbeitet soll nicht so das problem sein! nur leider hat ein atx netzteil nicht nur die funktionen an/aus!

sondern es wird auch über den rechner gesteuert.. etc..

diie spannung erst auf 230V ~ (120V~) hochzutranformieren ist schwachsinn: teuer und leistungsverluste..

festplatten:

ich habe es noch nicht auspprobiert wie lange man mit nem hammer auf ne festplatte hauen kann..... (lol) wollte die mit wechselrahmen einbauen!! um besser daten zu transportieren und so...

aber wenn man diei gut eingebettet (schockabsobierend) einbaut! und sie dabei ncht zu warm werden sollte das erstmal kein problem sein!!!

was meint ihr???

johann

na ja ich bin mir da nicht so sicher!!

habe mal auf ner lowraider seitee gelesen, dass diese fahrwerk nicht so toll für die hohen geschwindigkeiten sein sollen und so..

aber wenn das schon "legal" auf dem markt ist und er tüv seinen segen drüber gibt wird das wohl schon ganz ordentlich sein..#

ich habe immer den eindruck als wenn mich der online rechner von der normalen huk verar.. will!!

der gibt mir summen aus.... die jenseits von gut und böse liegen! wenn man aber persönlich hingeht! dann kann man sich auch nen :corrado: leisten!!!

ne ne ich glaube das wird nix!!

solche lüfter giibt es nicht!!!

ADAC kompressor! nicht schlecht! lässt man das ADAC weg!!! :szahn:

ne gasturbine wäre doch ne möglichkeit!!

bischen warm die luft aber das soll dann nicht das prob sein!

oder man nimmt diee turbione gleich als motor und nicht nur für die beschleunigung der luft!!! :winkewin:

HU: Dämpfung -VA:vorne links+rechts Feder- / Dämperbein - Stützlager mit Spiel

dieses mängel hatte die letzte HU an unserem passi festgestellt!

weiß jemand was das genau heißt? bzw. wo gwnau diese fehler liegen?!

was würde die werkstatt machen, wenn man ihr den auftrag gäbe diese mängel zu beheben??

ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!!

THX

johann

hi

würde es so viel bringen, dass es sich wirklich lohnen würde, dann müsste man es auch bei der Fahrschule machen! und zum glück ist es so nicht!

es liegt vieleich auch daran, dass wenn der motor aus ist, dass es immer "sehr lange" dauert bis der motor wieder an ist..

man darf aus diesem grund ja nicht mal die hände an der (roten )ampel vom lenkrad nehmen!!

warum...fragt mich nicht!!

johann

bei uns war am ende des schachtes so ein nerviges plastik "rohr" als das weg war passte es besser aber immer noch niciht gut!

dann haben wir die regler von der heizung etc. ausgebaut und dieses plastik rausgeebrochen!

als ich ein blaupunkt bei meinen eltern im passi eingebaut hatte da war MASSIG platz!!

hallo!

haben gerade ein radio in nen golf gebaut!!

hatte anfangs auch nicht gepasst da sich die ganzen kalbel gestaucht haben...

Lösung: das plastik das den einbauplatz nach unten begrenzt rausbrechen!! dann passa alles!