wie kann man denn die verkleidung der griffe etc abbauen?
Beiträge von bigj
-
-
hi
ich habe da ein problem..
ich muss die türverkleidung hinten im passat abmachen!!
wenn man die paar schraube löst bringt das leider nicht sehr viel...#
was genau muss man machen???
mfg
-
dann ist ja gut!! passat fahren kenne ich ja nur zu gut!! wir haben 2!
-
was braucht ein 16V den so in der praxis?
-
jetzt ist nur das problem der unteraltungskosten nioch da!!
-
auch so ca. 190 bis 193 oder so!!
-
da bin ich ja beruhigt.... hat rene was umbauen müssen???
-
ich habe hier was gelesen was mir nicht so toll gefällt..
http://private.addcom.de/Chaoz/CCSH/index2.htmlauf der seite steht, dass jemand seinen corrado verkaufen musste weil er groß gewesen ist!!!
wie groß darf man für den corrado sein??? um niciht tausende für iregndwelche umbauten investieren zu müssen??
-
-
den pc zum mp3 und dvd von divx player umzubauen wird nicht das problem..
-
ja ich hoffe, dass sich am freitag was ergiibt! wir kennen die makler schon seit x-jahren!! mein vater ist beamter..
ich finde das das einfach nicht zu teuer werden DARF!!!
wir sind bei der HUK
-
so wie es aussieht werden die vericherungskosten mir einen corrado verhindern..
wenn der online rechner stimmt, dann muss ich ca. 2200€ im jahr zahlen, obwohl der wagen der 3t wagen ist!! am freitag werde ich mehr erfahren...
man kann ja leider nix gegen machen! mit dem bischen geld was man iin der ausbildung zum 'porzessleitelektroniker' bekommt...
-
wenn ich mich nicht irre, dann war das thema vor ca. einem monat schonmal gepostet worden!
versuchs mit der suche funktion...
-
wisst ihr ob man seinen "alten" computer fest ins auto einbauen darf?
-
lass es lieber, ich kenne den pu schaum aus anderen anwendungsbereichen! ist nicht sooo das tollst!!
wie ist das eigentlich : kann es wischen den türen mal feucht werden??? wen ja dann saugt sich pu schaum voll und dann hast du ein sch** probele..
-
ich weiß nicht ob der wirklich soviel wert ist...
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…&FormEZ=%2d&For mKilometer=%2d&FormLand=D&FormMake=0&FormModel=corrado&FormPLZ=22523&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=80& y=12
hier ist noch eiin anderer!
was haltet ihr von dem??
preis ca. 3200€€€
-
ich fahre da heufiger vorbei, er ist mir aber nie aufgefallen!!! kommst du aus der gegend?
bei mobile.de gabe es ne zeit lang einen corrado, der auch in norderstedt stehen soll! leider ist er nicht mehr im web....
-
THX, das werde ich bzw. tue ich auch schon seit einiger zeit!! ich muss einfach was ordentliches finden! und er darf auch nicht zu teuer werden!! sonst werde ich mir wohl einen golf kaufen müssen
-
ch glaube das darf ich hier schon nicht mehr nennen!! ich denke mal, da der preis in noch in dm da stand dass er sich lange lange niciht mehr das auto angesehen hat, aber na ja..
soweit ich mich recht erinnere ca 79**DM
dafür bekommt man schon einen gut geeplegten G60!!! Oder nicht?? bei mobile.de glaube ich schon..