Hi Jungs,
ich entschuldige mich mal vorzeitig wegen meinen Rechtschreibfehlern - hab heute ein wenig getrunken.
Gleich zur Frage, ich hatte heute eine sehr lebhafte Diskussion wegen den Verbrauch eines Corrados G60.
Mir wollte doch nicht ein s-c-h-e-i-ß Fiat Bravo Fahrer erzählen das ein orginaler G60 mehr als 8 Liter braucht. Meiner jedenfalls brauchte orginal nie mehr bei normaler Landstraßenfahrt. Wie sieht es bei euren G60 aus - die noch einen orginalen fahren?
Naja die Diskussion artete soweit aus das ich fast meine "Kontenanz" verlor, d.h. ich war kurz davor diesen s-c-h-e-i-ß Bravo Fahrer die F-r-e-s-s-e zu polieren - nur die Freunde hielten mich zurück. Da ich es satt war diese nicht nachvollziehbaren Schluß diengsumbs Züge nachvollziehen konnte.
Ach ja er fährt übrigens einen Saugmotor.
Er meinte z.B. das ein G60 bei normaler Landstaßenfahrt mehr als 10 Liter braucht - und bei Autobahnfahrt viel weniger. Das trifft ja ca. bei Saugmotoren zu, aber doch nicht bei getunten Kompressormotoren.
Ich gab ihm die Möglichkeit ja mal bei mir mitzufahren - aber da sagte er NEIN danke, bei so einem Auto möchte ich nie mitfahren.
Gut ich könnte die Suche benützen - und zu diesem Thema würde ich sicher viel finden, aber dazu habe ich heute keine Lust und möchte mal eure Meinung zu diesem Thema wünschen.
Naja vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen - den ich weiß nicht was passiert wenn ich diesen S-c-h-l-e-i-m-s-c-h-e-i-ßer das nächste mal sehe.
Jedenfalls beendete ich die "Diskussion" als ich fragte ob es möglich sei das ein Corrado VR6 nur 8 Liter auf 100km bräuchte. Er verneinte diese Aussage sogleich - und ich sagte nur dann bringt es doch keinen Sinn mehr wenn ich mit dir weiter dikutiere wenn du doch keine Ahnung von der Materie hast -und ich ging von statten (aber mit ner ****** Wut im Bauch) :mad: