Hi,
leider hat es die letzte Nacht unseren Corry erwischt. Profis wollten das Auto klauen oder das Radio
Nur die Alarmanlage von Stefan Schwenk konnte diese S C H W E I N E P R I E S T E R (sorry aber für mich sind das solche) davon abhalten. Das Schloß wurde geknackt ohne andere Spuren (Gottseidank) zu hinterlassen. Die Tür ging auf und der Alarm an (obwohl alle Sensoren stillgelegt waren - wegen der Nachbarn und der Katzen) Zwar haben sie noch kurz versucht den Türkontakt außer Gefecht zu setzen aber haben ziemlich schnell das Weite gesucht.
Wir haben den Versuchten Einbruch erst heute Mittag bemerkt, weil die Tür angelehnt war und die Nachbarin sich beschwert hat das der Alarm um 3.10 Uhr lief (hätte sie uns lieber geweckt).
Die Polizei teilte uns mit, das dies nicht der einzige Aufbruch war. Aber das einzige Auto bei dem sie ohne Beute abziehen mussten. Lt. Polizei haben die es auf JVC mit CD abgesehen, irgendwie komisch wie die das wußten
Also herzlichen Dank nochmals an Stefan Schwenk, der mir die Alarmanlage von Car Guard eingebaut hat, sie hat sich schon bewährt!!
Und wer jetzt glaubt das wir in der Stadt in der "Bronx" oder im "Assoviertel" wohnen irrt - im "Nobelviertel" neben Herrn Blüms Bruder.
Also ich hoffe diese Zipfel erwischt man.
Und die Moral der Geschicht - zum Glück haben wir nicht am falschen Fleck gespart.
Gruß
Jessy
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]