Die letzte Nacht hat es unseren Corry erwischt - Einbruch

• Hi,

leider hat es die letzte Nacht unseren Corry erwischt. Profis wollten das Auto klauen oder das Radio :mad2:

Nur die Alarmanlage von Stefan Schwenk konnte diese S C H W E I N E P R I E S T E R (sorry aber für mich sind das solche) davon abhalten. Das Schloß wurde geknackt ohne andere Spuren (Gottseidank) zu hinterlassen. Die Tür ging auf und der Alarm an :super: (obwohl alle Sensoren stillgelegt waren - wegen der Nachbarn und der Katzen) Zwar haben sie noch kurz versucht den Türkontakt außer Gefecht zu setzen aber haben ziemlich schnell das Weite gesucht.

Wir haben den Versuchten Einbruch erst heute Mittag bemerkt, weil die Tür angelehnt war und die Nachbarin sich beschwert hat das der Alarm um 3.10 Uhr lief (hätte sie uns lieber geweckt).

Die Polizei teilte uns mit, das dies nicht der einzige Aufbruch war. Aber das einzige Auto bei dem sie ohne Beute abziehen mussten. Lt. Polizei haben die es auf JVC mit CD abgesehen, irgendwie komisch wie die das wußten :keinplan:

Also herzlichen Dank nochmals an Stefan Schwenk, der mir die Alarmanlage von Car Guard eingebaut hat, sie hat sich schon bewährt!! :yipieh:

Und wer jetzt glaubt das wir in der Stadt in der "Bronx" oder im "Assoviertel" wohnen irrt - im "Nobelviertel" neben Herrn Blüms Bruder.

Also ich hoffe diese Zipfel erwischt man.

Und die Moral der Geschicht - zum Glück haben wir nicht am falschen Fleck gespart.

Gruß

Jessy

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]

• Mein Beleid auch von mir.Ich hab das auch schon hinter mir.Bei mir hat die Wegfahrsperre das Leben gerettet.
    Ich will nun auch eine Alarmanlage von Carguard.Stefan,wann gibts die nächste Bestellung?Ich bin Dein erster Kunde.

Gruss Thomas.

• Da wird doch der Hund in der Pfanne fett!!!
    :mad2:
    Mein Beileid Jessy!
    Zum Glück ist "nichts" passiert! :blinzel:

Solche Typen sollte man **********! :teufel:

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Hakan ]

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Hi,

danke für Eure Anteilnahme. :1luvu:

Nee habe keine Kasko, Schloss wird ausgebaut und die Polizei schaut sich das an und den Schalter, der kostet ca. 2,50 € wechseln wir und das war es ja zum Glück. Das gute ist, die müssen so schnell weg sein, das die nichteinmal das Radio mitgenommen haben, das steckte nämlich nur so drin (nicht richtig im Schacht).

Gruß

Jessy

• haue haue haue, was man da liest is ja der hammer...
    ich glaub ich bau gleich an meiner alarmanlage weiter :super: wenn man das so liest. aber erstmal muss der blechschaden wieder behoben werden... kennt jemand nen guten spangler im raum münchen? :shock:

Jessy aber nochmal schwein gehabt. bin auch froh das ich damals beim stefan die alarmanlage bestellt hab :abtanzen:

greetinx
    :corrado: Martin

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Und wer jetzt glaubt das wir in der Stadt in der "Bronx" oder im "Assoviertel" wohnen irrt - im "Nobelviertel" neben Herrn Blüms Bruder.

So so, Nobelviertel...
    Hast du gemeint dass die *** nur was von armen Durchschnitsmenschen klauen?

• @Lorant

Das war eher so zu verstehen, das es bei uns jetzt auch schon losgeht. Damit war absolut nicht zu rechnen. Der Nachbar lässt sogar sein Auto immer offen - nun nichtmehr.

Achso ich bin auch nur ein Durchschnitsmensch. Sonst hätten wir als 2. Wagen nen Porsche oder so. :szahn:

Weiß jemand ob die normale Haftpflicht das Schloß ersetzt (Kosten). Da meins ausgebaut wird und die Polizei untersuchen lässt.

Gruß

Jessy

• Wie sich die Zeiten ändern, bei uns wurde schon seit Jahren kein Wagen mehr aufgebrochen - geklaut wurde noch nie einer. Als ich ca. 13 Jahre alt war, wurden noch relativ viele Radios geklaut - wie gesagt jetzt überhaupt keine mehr.
    Die haben sich jetzt alle auf Handy´s spezialisiert, wenn ihr mich fragt.

Aber wie ich sehe ist man sogar im Allgäu davor nicht mehr sicher, naja jetzt werde ich die Alarmanlage gleich nach dem Wörthersee einbauen - sicher ist sicher.

[ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Hi,

immer wieder diese Diebesbanden. Da sollte die Polizei mal was dagegen unternehmen :winkewin:. Wegen dem Schloß wird die Hapftpflicht wohl kaum zahlen, aber Du könntest die Polizei fragen, weil die das Schloß ja offensichtlich untersuchen wollen! Das dürften die schon verstehen, das es ohne Schloß den Dieben wieder Tür und Tor und vor allem Schloß offen stehen :biggrin:.

• Hallo,

na das ist ja echt *******. Bei welchem Corrado war es denn? Bei dem G60?

Ja ja, Alarmanlage ist immer gut. Hat mich vor einem Billard-Schuppen auch mal vor schlimmeren bewahrt! Die Autos neben mir aufgebrochen und bei mir nix. :super:

Abber die Nachbarin ist ja auch fett, hätt Sie mal gleich was gesagt! :mad2:

Aber trotz allem, sei froh das er noch da ist. Geht ja leider nicht immer so glimpflich aus. :frown:

Tschö ... Janek

• Na Gott sei dank war es erfolglos!

Bei meinem haben sie es auch schon probiert, aber da hat der Sensor schon losgelegt, bevor sie die Tür aufgebracht haben. Die Alarmanlage hat sie vertrieben. Am nächsten Tag haben wir erst gemerkt, daß sie wohl gleichzeitig den Passat von meinem Papa geknackt haben. Die Tür war schon auf und die Kabel unterm Lenkrad rausgerissen. Gott sei Dank ist meine Alarmanlage losgegangen, sonst wäre zumindest der Passat weggewesen.

Und das von wegen ohne schloß ist sinnlos. Die haben beim Passat oberhalb vom Griff einfach in die Karosserie reingestochen!

Aber wie gesagt ist ja auch bei Euch gott sei Dank nochmal gut gegangen.

• so meine damen und herren.

insider Info´s!!!!

in meiner schar von kumpelz und freunden "arbeitet" ein bekannter bei der etwas anderen "Polizei".

die herren holen abends auto´s von gesetzlich auffälligen und stellen es eine stunde später wieder hin. verwanzt, mit ortungs"piepser" und und...

alles ist möglich.

wer es nicht glaubt solls lassen....

die herren in grün pennen nicht mehr.

@jessi: ich mein nicht dich, ich wollts nur mal allgemein loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!