Hi!
Der Nachfolger für den Corrado wird bald kommen,seht selbst....
http://www.autojournal.de/nam402/vw/vw.htm
MFG
Michael Arndt
Hi!
Der Nachfolger für den Corrado wird bald kommen,seht selbst....
http://www.autojournal.de/nam402/vw/vw.htm
MFG
Michael Arndt
Na ja, hat aber nach meiner Meinung mit einem Nachfolger des Corrados wenig zu tun, obwohl mir die Alfa Romeo Coupé-Studie gut gefällt - aber auch die wird wohl nie, wie so viele schöne Studien in der Vergangenheit, in Serie gehen.
[ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Klaus Schwarzstein ]
Der BMW sieht am besten aus!!
Hmmm, gierig - aber 100%ig zu teuer.... leider
Kommt dem TT ziemlich nahe auf den ersten Blick.
Von vorne like Alpha Romeo und an den Preis denk ich nicht mal.
Also guck ich gleich wieder wech.
Aber gefällt mir ...
Schick, aber einen echten würdigen Nachfolger wird es nie geben...
Ne, Ne nicht mein Geschmack.
Aber Wanckel-Motor finde ich interessant.
Grüße
Ralph
aber zu anfällig der wanckler
der alfa sieht echt ned schlecht aus, eigentlich der einzige der da halbwegs was gleich schaut alle anderen sehen aus wie irgendein serienauto der entsprechenden marke .. die studie von vw is ned mehr als a um a paar cm flacherer passat..
Die Hersteller püberbieten sich wieder in utopischen Preis-(und PS)Klassen...
das hat mit einem "Volks"Wagen-Coupé wenig zu tun. Das angesprochen jüngere Publikum wird nicht angesprochen.
Aber auch die Automobilhersteller wissen das in 20 Jahren 50% der Bürger der BRD über 50 sind...
Also demnächst nur noch Jetta und Co????
die preise sind völlig überzogen und absolut unangebracht.
vw ist einer der bestsituiertesten autohersteller, aber wirkt sich das am preis aus - nö
das nenn ich kundendankbarkeit.
der volkswagen ist kein "Volks"wagen mehr sondern mutiert immer mehr zur Luxusschmiede
Man lasse am Passat die hinteren Türen weg, strecke etwas die C-Säule und biete das Ganze als Zweitwagen für Phaeton-Fahrer an ...
Zu diesem Kundensegment werde ich wohl nie gehören!
Hä? Was heißt zu anfällig der Wanckler?????? Nen Wanckel Motor bekommst du unmöglich kaputt. Kenne den Wanckel ausm Mazda RX-7 und der lief locker über 200.000 km. Einziger Nachteil ist der Benzinverbrauch.
Könnte mir momentan nur 2 Autos nach dem Corri vorstellen:
Zum einen das Fiat Coupe, finde die Karosserielinienführung geil oder eben wieder einen M3 am besten den 3,2 l E36.
Aber: Mein Corri hat ja erst 58 tkm das heißt ich hab ihn noch seeeeehr lange.
Also in diesem Fall gefällt mir der Crossfire am Besten. Ausserdem hat der einen ausfahrbaren Heckspoiler
Naja, Coupe und Sportcoupe sind ja zwei verschiedene Sachen. Denn von Sportlichkeit hat diese VW Studie für mich rein garnichts. Dann schon lieber den Rover oder Alfa. Die machen wenigstens sportlich was her und da stimmt auch die Leistung. Wie wir VW kennen wird dann das tolle neue Coupe über einen Leistungsstarken (haha) 1.0l 40ps Motor oder so verfügen, der den Wagen in Wahnsinnigen 25 Sekunden von 0-100km/h sprinten lässt.
Welche Zeitschrift schreibt doch so schön "Auweh VW" ?
Mein nächster Wagen wird jedenfalls kein VW mehr werden wenn die nichts sportliches mehr anzubieten haben.
meine rede, bis 3er golf, corrado etc sind vw meine favoriten doch jetzt produzieren die nichts mehr was nen anreiz hätte, entweder zu normal und zu teuer oder nur zu teuer
hallööö
will ja nix sagen aber ein verarsche ist das schon
skoda darf ihn nicht bauen und jetzt auf einmal will VW
ne ne ich glaube nicht dran
den skoda hätte man vieleicht noch bezahlen können
ist aber ein guter fak
siehe das skoda original
tzzz
[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: ROB ]
naja nichts gegen VW aber was hat das ding mit nem Sportcoupe zu tun??? is so wie wenn ich nen 2 er jetta mit 2 türen nimm und dann sag das wär ne konkurenz fürn scirocco oder corrado!ich will nen sportwagen und nicht ein reisecoupe für oma und opa!
naja aber gott sei dank gibts ja noch den corrado!
Hallo!
Der neue Coupe von VW ist net sehr gut gelungen,finde ich!Naja Geschmackssache!Da fahre ich lieber weiterhin meinen !!!!!!!!!
Das Problem bei Volkswagen ist, sie nehmen einfach ein Modell her was gut läuft z.B. Bora, dann lassen sie zwei Türen weg, bauen nur vier Sitze ein und Schreiben hinten Coupé drauf (am liebsten noch einen sparsamen Motor mit nur 110 kraftvollen PS) - und dann sollte es auch eins sein - aber nur für die Entwickler, für mich muss ein Coupé schnittig aussehen (wie´n Corrado) und ordentlich Leistung haben (so wie´n VR6 mit Turbo), und nicht so alltagsauglich sein wie ein normales Auto!
Aber ein Coupé auf Passat Basis kann doch nur VW einfallen!!
Aber ich hoffe nur auf den neuen Golf und A3, sehen alle beide sehr schnittig aus - vielleicht wird daraus ja was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!