Beiträge von Joga

    Hallo Leute,
    gestern hab ich mein g-kat ausgetausch da das keramik teil sich gelöst hatte und ich in 3 mon.zu AU muss hab ich mir gedacht baust du dir ein neuen rein den ich auch auf Euro 2 umschreiben kann dabei sparst du noch steuern.tja ich bin da gestern hin der neue kat war da haben ihn eingebaut alles ok,dann sagen die zu mir in den papieren steht kein corrado drin, (passat,golf alles drin)nur nicht mein corri.aber in den catalog von jvs oder so weiss ich nicht genau, steht mein corrado mit dem selben kat den ich bekommen habe auf euro2, dann haben die bei VW Konzern angerufen, VW wollte eine kopie von fahrzeugschein und den kat unterlagen haben per fax,in einer woche würden sie sich melden ob es nun geht oder nicht auf Euro 2. heute früh ruft der händler an und sagt mir es wäre absolut nicht möglch den corrado auf Euro 2 umzuschrieben! Ich mein hier in forum haben es doch auch paar geschaft auf Euro 2 umzusteigen! wie habt ihr es angestellt? ich hab nen 92'er 16V.9A.
    komme aus Nienburg/Weser liegt 45 km nördlich von Hannover wisst ihr wo ich meinen umschreiben kann?oder hat jemand von euch die unterlagen auf Euro2 umrüstung?die ich vorzeigen kann!
    Danke schon mal im vorraus!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!