Bin nun 10 Monate hier im Forum, unterschiedliche Fahrer gibt es viele. Wie würdet Ihr Euch selber einschätzen?
A: rasanter & riskanter Fahrstiel, überholt werden muss alles was Opel ist, gerne hochtourig an Bushaltestellen vorbeifahren, Opelhaß, Musik bis zum Anschlag, Reifen durchdrehen kein Problem, Ampelduell!
B: sportliches Fahren, trotzdem kein Raser auch wenn ab und zu mal ordentlich auf der Landstraße unterwegs, man zeigt gerne was man hat, auch andere Autohersteller bauen schöne Fahrzeuge!
C: Der Weg ist das Ziel, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wer mich überholen will soll es tun, der klügere gibt nach, ich weiß wieviel Power mein Auto hat, ich muss es niemand beweisen!
D: Fahre nur auf Treffen um zu "posen", Corrado = Kultobjekt, keine unnötigen km, will neidische Blicke auf mich ziehen!
E: Jedes andere Auto ist mein Gegner, keine Rücksichtnahme, egal ob VW oder Opel ich muss denen zeigen was in meiner Kiste steckt!
folgende Situationen:
1. Sonniger Tag, Landstraße, 400 Meter frei, gute Sicht, Benz vor euch - überholt ihr?
2. Ampel - Calibra reizt euch mit dem Gas, gebt ihr selbiges?
3. Linke Spur - Autobahn, hinter Euch fährt ein 5er BMW und gibt Euch zu unrecht Lichthupe, geht ihr nach rechts?
klar ist alles vom jeweiligen Fahrerzustand abhängig aber grundsätzlich kann man ungefähr eine Antwort liefern.
Bitte,
Postet bitte Euer Alter dazu. Danke!
Gruß Markus
PS.: Antworten wie z.b.
"A, 1-ja, 2-nein, 3-nein"
wären Spitze. Eventuell auch mit begründung