• Wie grausam...
    Hab eben von nem befreundeten "Grün-Weissen" erfahren,das bei uns (Sauerland)ein Corradofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.Er muss wohl min. mit 150 km/h aus einer Kurve herausgeflogen sein,dabei einen Baum mit 1,5 m Durchmesser gefällt haben und anschließend auf einer Wiese gelandet sein.


    Mein Kollege war als erster an der Unfallstelle,er sagt der pure Wahnsinn: "Der war alleine und noch angeschnallt.Das Lenkrad befand sich im Kofferraum.Es hatte fast den ganzen Unterleib des Fahrer abgetrennt.Überall blut.....


    Er meinte Dortmunder Kennzeichen und `78 oder `79 geboren.


    War das wohl einer von "uns" ?



    Schlage mal vor eine Gedenkminute einzulegen........



    Cu

  • Auch wenn es für einige blöd klingt ich werde mich drann halten und nach dem txt dir musik ausmachen und ne "Gedenkminute" einhalten ist immer wieder schade sowas.
    Selbst wenn es sich dabei net um nen VW Fahrer handelt ist schon grausam tja meist ist es so das man igal wie nicht immer her der Lage ist und wenn got gewollt hätte das wir uns so schnell vord bewegen dann hätte er uns größere beine gegeben und mehr den körper an ausdauer angepasst klingt blöd überlegt dann kommt ihr drauf.
    Und nun ....



    Mein beileid.

  • Wenn ein lieber Mensch stirbt,
    ist er nicht wirklich Tod,
    sondern lebt in unseren Herzen weiter


    mein Beileid

    16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

  • Bin auch für eine Gedenkminute. Was wird jetzt wohl sein Familie durchmachen ?! Hab schon 2 Freunde auf solche Art verloren.


    Mein Beileid

    CCG Member #223


    VR6,Bj.93,darkviolett,KW,Keskin-Felgen und vieles mehr
    Zur Zeit im Umbau!

    Automatische Anzeigen

  • traurig... mein Beileid.


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Auch ein Unglück ist zu irgendetwas gut.
    Französisches Sprichwort <HR></BLOCKQUOTE>


    Wer weiss, vielleicht denkt ja der eine oder andere das nächste Mal daran und mässigt seine Eile ein wenig.


    Da erwiesenermassen 150 km/h massiv über der zulässigen Maximalgeschwindigkeit für Ueberlandstrassen liegt und gleichzeitig in Autobahnkurven üblicherweise keine Bäume wachsen, darf davon ausgegangen werden, dass einmal mehr das eigene Können und/oder die physikalischen Möglichkeiten masslos überschätzt wurden.


    Wie gesagt, mein Beileid für den Verunglückten... aber vielleicht ist es ja wirklich zu etwas gut.


    Strega :heul:

  • .....mehr kann i dazua ned sagen!


    Hab auch schon viele Kumpels durch sowas verloren und es werden auch nicht die letzten gewesen sein!
    Das ist einfach das Risiko bei solchen sachen!


    Mike



    *snief*

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Ich bin froh das hier nicht gleich soetwas kommt wie: Eigentlich hat er ja selber Schuld! Weil das ist garnicht das was hier wichtig ist....


    Denkt mal kurz nach und überlegt wie nah Ihr selbst schonmal an so einer Situation wart.


    Mein Beileid und auf das uns und allen anderen Autofahrern dies erspart bleibt. Sicher wird man nie sein, nicht umsonst ist Autofahren meines Wissens das gefährlichste Fortbewegungsmittel.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Keiner wird gefragt,wann es ihm recht ist,Abschied zu nehmen,von Menschen,Gewohnheiten,sich selbst.
    Irgendwann,plötzlich,heißt es,damit umgehen,
    ihn aushalten,annehmen,diesen Abschied,diesen Schmerz des Sterbens.
    Dieses Zusammenbrechen-um neu aufzubrechen.
    (Margot Bickel)


    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen,
    Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • Gestern Abend gegen 21 Uhr, auf der Landstrasse von Meschede nach Remblinghausen, ist ziemlich kurvenreich...


    War überigents ein schwarzer getunter Corrado.Der Fahrzeugtyp konnte auch nur noch durch die Kennzeichenüberprüfung festgestellt werden,so extrem deformiert war das Auto...

  • hallo !!


    ich glaube, es ist egal ob man jemanden durch einen autounfall oder nach langer krankkeit verliert !!


    ein kumpel von mir ist 2000 ( 8 wochen vor seinem 30 geburtstag ) eingeschlafen, nach 10 jahren krebs !!


    er hatte sich in dieser nacht aufgegeben !!
    er war ein absulouter vw-fan, hatte ein stipendium bekommen von vw !!
    er hatte alles von vw im kopf und wenn ich manchmal probs mit meinen autos hab, stelle ich immer wieder fest das er fehlt !!


    versteht mich nicht falsch, nicht nur deshalb !!
    er war ein super kumpel !!!


    anmerkung : und die beerdigung war der pure hass !! leute waren da, die ihn nicht kannten und haben damit anderen den platz weggenommen !!


    mfg


    mel

  • ...........



    So ein Unfall passiert schneller als einem lieb ist, da helfen auch keine noch so gut gemeinten verkehrserzieherischen Sprüche ("fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt"..usw).
    Hand aufs Herz! Wem hat, in welcher Situation auch immer nicht schon mal das Herz bis zum Hals geschlagen, weil man genau wußte, gerade noch mehr Glück als Verstand gehabt zu haben??
    Gott sei Dank wird man ja ein wenig ruhiger, aber wenn ich überlege, wie ich mit meinem ersten Auto(R5) gefahren bin.....
    ... :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes: ....oh,oh,oh!

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Ein Beileid auch von mir.


    Es ist sehr schwer so etwas zu verkraften, ein sehr guter Freund starb letztes Jahr bei einem Motoradunfall. Ich werde ihn nie vergessen.Er bleibt mir immer in Erinnerung. Mein Beileid an alle die ihn kannten. :frown:

  • der tod ist nicht das ende,
    sondern der anfang...


    man kann einem menschen alles nehmen, ausser die erinnerungen...


    möge er von denen, die ihn kannten und liebten, nie vergessen werden...


    lebe jeden tag so, wie wenn es dein letzter währe



    so long


    cu


    joerg

    Automatische Anzeigen

  • Also ich lebe noch, hätte ja auf mich gepasst, ansonsten kann ich nur sagen wer auf Landstrassen rast muss eventuelle Folgen tragen, wenigstens hat er keine Unschuldigen "mitgenommen"...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,


    mal Hand aufs Herz ich denke jeder ist schon mal schneller als 100 KmH auf der Landstrasse gefahren !!!
    Bloß das es meistens gutging, klar man muß damit Rechnen !!!
    Aber wie oft denke ich auf der Autobahn bei 220 Sachen wenn jetzt etwas auf der Strasse liegt dann war es das !!!


    Auf jeden Fall schlimm einen Menschen so zu verlieren !!!


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • nennt mich gefühlslos ,tut mir ja auch leid um jeden, aber wenn wir schon trauern dann um jeden der im stassenverkehr ums leben kommt und nicht nur um den weil er er corrado gefahren hat. und dazu wenn der mit 150 auf ner kurvigen landstrasse den abflug gemacht hat. selber schuld. reisen statt rasen. und kommt mir nicht wer hat das nicht schon mal gemacht. jeder der rumrast weiss genau das er sein leben und das von anderen aufs spiel setzt.

  • ......................



    Mein Beileid.
    Ich bin im März dem Tod selbst von der SChippe gesprungen.



    Peng du bist ein A............
    Dir gehört mal so eine Erfahrung.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!