Beiträge von MarkusG

    Hallo,
    kann mir einer sagen ob die BBS-Alufelgen mit Bereifung, die Original auf dem VR6 (Bj.1992) drauf waren, auf einen Golf 4 (Bj. 2000) passen ?
    Die Lochkreise müssten ja überein stimmen.


    Felgen : 6,5J * 15 Zoll
    Bereifung : 205 * 50 * 15


    Was für einen Preis könnte man für Felgen + Reifen (Falken) verlangen? Die Felgen sind noch in einem guten Zustand, Reifen noch 60-70 %



    Danke


    [ 02. April 2002: Beitrag editiert von: MarkusG ]

    Glaube die Dinger von INXX kannst Du vergessen. Hatte mir auch mal einen bei D&W bestellt. Hab versucht das Ding einzubauen... mit denen telefoniert und die sagten es gäbe keine Anleitung für`n Corrado. Wieder zurückgeschickt...

    Corradoman & Corrado 2


    Dann meint ihr bestimmt ne andere Strecke als zwischen Meschede und Remblinghausen.Habe mit nem Arbeitskollegen gesprochen der da wohnt,er meinte das man da auch noch weit schneller Fahren kann.
    Hab allerdings auch noch nichts in der Zeitung gelesen.Kommt aber bestimmt noch...

    Gestern Abend gegen 21 Uhr, auf der Landstrasse von Meschede nach Remblinghausen, ist ziemlich kurvenreich...


    War überigents ein schwarzer getunter Corrado.Der Fahrzeugtyp konnte auch nur noch durch die Kennzeichenüberprüfung festgestellt werden,so extrem deformiert war das Auto...

    Wie grausam...
    Hab eben von nem befreundeten "Grün-Weissen" erfahren,das bei uns (Sauerland)ein Corradofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.Er muss wohl min. mit 150 km/h aus einer Kurve herausgeflogen sein,dabei einen Baum mit 1,5 m Durchmesser gefällt haben und anschließend auf einer Wiese gelandet sein.


    Mein Kollege war als erster an der Unfallstelle,er sagt der pure Wahnsinn: "Der war alleine und noch angeschnallt.Das Lenkrad befand sich im Kofferraum.Es hatte fast den ganzen Unterleib des Fahrer abgetrennt.Überall blut.....


    Er meinte Dortmunder Kennzeichen und `78 oder `79 geboren.


    War das wohl einer von "uns" ?



    Schlage mal vor eine Gedenkminute einzulegen........



    Cu

    Du kriegst,glaube von INXX, so Spiegelfolie,musst Du allerdings passend schneiden.Würd aber die Finger davon lassen.Is ne sch... Arbeit :mad2::mad2:
    Besonders den Dämmschaumstoff erstmal zu entfernen...

    Hi,wenn ich mein Baby mal etwas länger auf der AB trete,geht die Öltemp. über 140 Grad, was für nen Kühler könnt ihr mir empfehlen und was kostet so etwas ungefähr, Material + Einbau in Werkstatt (nicht VW !!!) ?


    CU

    Hi, also ich hab meinen VR6 jetzt 3 Jahre und hab jedes Jahr nen Ölwechsel gemacht(ca. 10tKM). Brauchte zwischendurch nie was nachfüllen,hatte nix verloren. Und geschont wird der Motor bei mir bestimmt nicht,wenn er warm ist. Verstehe eure Probleme mit dem Öl garnicht...



    CU

    Das Problem is nur, das ich das Radio nichtmal aus der Konsole raus kriege.Muss doch erst irgendeine Sicherung (wie bei normalen Radios mit den Gabeln) oder Schraube (???) lösen .

    Hi,ich weiss das das eigentlich nicht hier her gehört,aber k.A. was ich sonst machen soll.


    Hab mir gestern nen neuen Golf4 gegönnt (berufl.),mit diesem komischen Beta-Radio.Will das allerdings nicht drinlassen.Wie krieg ich das raus ? Da sind ja nicht diese Gabeln wie bei nem normalen Radio dabei.


    Danke für jede Antwort

    Hi,


    leider sind meine Boxen hinten im A... Hab mir schon neue geholt.Jetzt meine Frage: Wie kriege ich die Boxen aus dieser Schiene heraus.Hab diese Schiene(Heckablagenhalterung) schon ausgebaut,weiß aber nicht wie ich diese schwarzen Kunststoffschrauben lösen kann,die die Boxen halten.


    Danke im vorraus

    Hi,
    bin gestern auf der Autobahn so ca.5 min Vollgas gefahren,als ich dann auf die Öltemp. gesehen hab, dachte ich ich spinne, 136 Grad :shock::shock::shock: , sofort runter vom Gas und die Öltemperatur ging wieder runter. Ölwechsel vor 3 Monaten mit 5w40 von Mobil.Hab dann heute mal nach dem Ölstand gesehen und der war knapp über der min. Markierung. Ist das dann normal mit der Temp. und was kann denn alles passieren bei zu hohen Öltemperaturen oder ist womöglich schon was passiert ? :frown::frown::frown:


    CU

    @ Strega

    bin ja voll und ganz Deiner Meinung, aber wenn Du glaubst das das nächstes Jahr in die Hose gehen könnte wegen neuen Gesetzen, dann stell Dir nur mal vor Du wärst so ein armes Bullenschw... und Dir würd einer mal so eben 5000 Schleifen dahin halten,was würdet Du machen... ?



    CU