Nochmal Haubenlift

  • Habe mir jetzt den Haubenlift von INXX bei Ebay gekauft.Is der mit einem Lift.Nun hab ich zwar die Anleitung dabei,aber da kann man auf den Fotos auch nichts richtig erkennen.Wie montiere ich das Teil am besten?Ist es normal das da ein wahnsinns Druck hinter ist?Man muss sich mit vollem Gewicht draufstemmen damit der mal einfedert.Nich das sich nachher 2 Leute auf die Haube schmeissen müssen,um die wieder zu zukriegen. :biggrin: Ich kann mir garnich vorstellen das das funktioniert.Hat jemand schon erfahrungen mit dem Teil?Habe in der suche Funktion nix anständiges gefunden

  • Glaube die Dinger von INXX kannst Du vergessen. Hatte mir auch mal einen bei D&W bestellt. Hab versucht das Ding einzubauen... mit denen telefoniert und die sagten es gäbe keine Anleitung für`n Corrado. Wieder zurückgeschickt...

  • Hallo,


    die von INXX kannst vergessen. Die hab ich mir auch gkauft und nach zig veruchen es dann aufgegeben. Man bekommt die nur eingebaut in dem man ein stück von der spritzwand abflext und das wollte ich nicht umbedingt. Müsstest dann auch das Flacheisen en bischen biegen. Der andere befestigungspunkt wäre dann am schloßträger. Hab die mal provisorisch drinn gehabt und muß sagen das einer fast zu schwach wäre- je nach hebel-. Oder du überlegst dir die schräg einzubauen wobei du dann auch nur einen lifter brauchst und es nicht so gut aussieht.
    Aber vielleicht fällt dir ja was anderes ein und wenn dann poste es bitte.


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Hi!!
    Hab sogar schon gehört das einer durch den Haubenlift die Motoraube verbogen hat, da die Haube dann so schwer zugeht!! Ich brauch das Zeug auch nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!