TV-Reportage - Autobastler

  • ...da haste vollkommen Recht. Diese Fernsehberichte sind meist zu 99% einfach nur ****a.


    So ein Fernsehteam sollte mal eine Saison lang mit unserem Club die Zeit verbringen und daraus einen Bericht stricken :frech::teufel: Das würde die Einschaltquoten auch steigern :frech:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Holt alle Eure Mopeds aus der Garage :frech::rofl: daher kennen die das Wort nämlich noch die Redakteure :lachen2:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

  • hi,
    ja und dann heist es immer "Schaut mal die Beknackten tuner,nur am saufen usw."
    Wie ich diese Sendungen Hasse.
    Zeigen immer nur saufende Leute die dann Latten Dicht auf der Strasse erst mal ein Burner hinlegen.Von den guten Autos sieht man immer nur für ein paar sekunden.
    Gruss Andy

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Immer das gleiche sogar der Bericht vom See was haben se gezeigt dieidioten am Zeltplatz die nur eis im Kopf habe .Wir hatten ein Zimmer neber so nbem Zeltplatz in Kreutschach und die Jungs habe es sogar auf der Wiese brennen lassen !!!! Sowas darf man keinem Erzählen! Als ich dann nachts bei Seidel Tunning vorbeigefahren bin stand ne Frau mit mini und oben ohne da. Die hielt die Jungs auf und dann kamen die anderen und dann hiess es Gummi :teufel:

    Automatische Anzeigen

  • na toll, für so ein Mist bleibt mann extra länger wach!
    Naja, wenigstens weiß ich jetzt wie sich ein oldtimer fahrer fühlt! *grrr*


    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Bin auch extra aufgeblieben... :mad2: ich glaub er ist heute, Mittwoch, bin mir aber nicht sicher ob im Pro 7 oder auf RTL 2, selbe Zeit! :abtanzen:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • ganz linkes ding: vor 2 jahren sprach mich eine junge dame auf disco an ob ich ein schnellen wagen hätte und ob ich den tag darauf abends auf son parkplatz käme, um meinen wagen und deren umbauten und so vorzustellen... ich "NA LOOOGO". so, hingebrummt, dort warteten rauhe mengen calibras, golf´s und bmw... und die jungs alle schön haube auf und leistung hier ohne kat da... vor laufender kamera..


    ich voller erwarten auf die ausstrahlung in der flimmerkiste gewartet...
    sie sendung hieß POLYLUX (PSF Potsdamer stadtvernsehen) mit dem Titel: "WAHMSINN AUF BRANDENBURGS STRASSEN"
    ich sage euch, diese medien sind mit abstand das allerletzte!

    Automatische Anzeigen

  • Auf gehts!! :biggrin:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    Die Autobastler! - Zwischen Auspuff und Zylinderkopf

    Erst gibt die Kupplung den Geist auf, danach das Getriebe, und zuletzt ist der ganze Motor im Eimer - für die meisten Menschen ein Albtraum. Doch bei "Schraubern" und "Schrottern" erwacht in solchen Augenblicken die wahre Leidenschaft zum Auto. Ob auf dem Schrottplatz, in der "Do-It-Yourself"-Werkstatt oder im Hinterhof - für viele Deutsche gibt es nichts Schöneres, als nach Feierabend zum Schraubenschlüssel zu greifen ...
    <HR></BLOCKQUOTE>

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!