Beiträge von MarkusG60

    Hallo , hab mich von meinen Corri getrennt,Naja es war nicht leicht aber Lebbe geht weiter:-) . Werd jetzt mal ausschau nach einem Bora V6, oder 1,8T Golf4 Oder TT halten, werd aber im Forum bleiben . Dicken Lob an Klaus Schwarzstein.Naja die Person die ihn gekauft hat ist auch im Forum angemeldet, denke mal er behandelt ihn gut.Es war nicht leicht für mich als ich ihn das letzte mal aus dem Hof gefahren habe. :heul:

    Hi Leute, ich hab noch eine vordere Stosstange für nen Corrado, ist noch gut erhalten in Blau Metallic. Preisvorstellung so um die 170 Euro, und hab noch ein Originalfahrwek Für einen Corri G60, für 30 Euro. Also wer interesse hat der meldet sich . Bye Markus :super:

    Jep das ist sehr verwundelich, meiner fährt bei 230 raus, hab den potti geändert.Für den Motor ist es nicht leicht bei 230 den Heckspoiler auszufahren wegen dem Luftstrom. :rofl:

    Hi Leute , hätte mal eine Frage was ist der Unterschied zwischen einer >Corradotür mit Zv und einer Ohne ZV. Der Lagerist hat mich heute angesprochen und gefragt ob ich interresse hätte an 2 Corri Türen , Neu.Hat eine Firma wegen Betriebsauflösung verkauft, Aber als ich erst mal Im **** geschaut hatte viel mir auf das es 2 Unterschiedliche gibt, und die Türen die Verkauft werden Pro Stück für 50 Euro waren ohne Zv. Deswegen auch so günstig? :eeks:

    Schade das deiner nicht die 2 Teiligen BBS drauf hat, sieht dann bestimmt dann noch besser aus,Und noch ein schönes Gewinde rein. Lass das Vw Emblem doch ab und entfern das corri Zeichen auch iund Verzinne es. " Schön Clean" Und das mit dem Blinker überlegs dir und mach das Loch auch noch zu.
    Würde dann bestimmt sehr edel aussehen wenn es dann noch gelsckt ist , aber nicht mit der Sprühdose Bitte. Dann gibts auch die Cult Society bei dir :schrei::abtanzen::yipieh:

    Ein Beileid auch von mir.


    Es ist sehr schwer so etwas zu verkraften, ein sehr guter Freund starb letztes Jahr bei einem Motoradunfall. Ich werde ihn nie vergessen.Er bleibt mir immer in Erinnerung. Mein Beileid an alle die ihn kannten. :frown:

    Hi, wollte euch mal Fragen was ihr von einer komplett cleanen Heckstosstange haltet? Ist gerade bei mir in Arbeit, hab die Abschlepphakenöffnung geschlossen und die Schalldämpferaussparung auch. Anstatt des original Endtopfes, hab ich Tdi Endrohre angeschweisst, sind aber nicht sichtbar. was haltet ihr davon?? :face_with_rolling_eyes: