Hi, wollte euch mal Fragen was ihr von einer komplett cleanen Heckstosstange haltet? Ist gerade bei mir in Arbeit, hab die Abschlepphakenöffnung geschlossen und die Schalldämpferaussparung auch. Anstatt des original Endtopfes, hab ich Tdi Endrohre angeschweisst, sind aber nicht sichtbar. was haltet ihr davon??
Komplett cleane Heckstosstange???
-
-
-
Hi!
Und was sagt der nette Onkel vom TÜV dazu?Cu
Reiner VR6 -
Ich glaube nicht das die leute vom Ti - Ta - TÜV das mitmachen!
-
hallö,
coole sache dem tüv ist das egal
hinten ist kein abschlepphaken plicht
und den auspuff nur andere rohr anschweißen ist auch nicht verbotenMFG ROB
-
Hi also meine meinung dazu ist das sich solch ein corri bei uns befindet hinten wie vorne gecleant und zwar komplett,vom hören hatte es mir nicht wirklich gefallen aber als ich es sah hat sich die meinung drastisch geändert....einfach geil!!
-
-
Das mit dem TDI gab es alles schon.
Sieht aber gut aus.
Zur Stoßstange selber schau mal -->HIER<-- weitere Bilder findest du auf meiner Hompage unter anderem vom Umbau der st usw.
Hab das aber selber gemacht weil ich eine SidePipe verwende und der Abschlepphaken ist bei der US Version ja auch net vorhanden.
Nur einfach weg machen kann man den auch net man kann dann nur hoffen das der Tüv es net peilt sonnst gibt es probs. -
Wann willst du denn deine schmalen Felgen drauf machen ?? Habe gehört du willst der cult irgendwas konkurenz machen
-
-
Blue G60 er meinte mich mit den schmalen Felgen
-
@ Markus war das der kommt bei mir aus der Gegend .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!