Sagmal dir fällt auch alles auf oder?
Fotos zu meinem Corrado gibt es nun hier...
-
-
-
Wo kommst den genau her ???
Calwer ???Gruß
-
nein mit einem Freund bin ich hoch, war ja samstags - schade hätten ja noch Platz freigehabt.
@ MichaOL
Komisch stimmt jetzt wo du es sagst.
Hm aber wieso nur? Der Unfall war angeblich mal vorne rechts über den Radkasten und nicht Richtung Türe! Was solls. Soll mich nicht stören! Darf man den eigendlich einfach ablackieren? Also von Orange nach Blau oder sowas? Oder gibts fertige Seitenblinker? (ABE???)Naja Micha n Auto mit 0km ist auch fein
@ Steag
OK, ich lackiere mir die beiden Teile Blau nur für Dich oder noch besser, in Wagenfarbe
Komme gerade von meinem hifi Tuner, Anlage aus dem Benz ist raus nach 2,5 Stunden .... So und Morgen geht sie gleich in den Corry rein, doppelte Doorboards sind schon gefertigt.
@ G60inside, Calw ist nicht ganz falsch, Althengstett ist da schon besser. Sagt das Dir denn was? Wo kommst du her?
Grüße Markus
[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]
-
Und es wäre schön wenn es nur der Tacho gewesen wäre...
Jetzt ist auch noch die Kühlwasserzusatzpumpe undicht und hat große Oxidation verursacht,dh neuen 40 poligen Stecker bestellen und neue Pumpe und dann hoffentlich gibt es meinen Corri zurück,ich will ihn wieder haben -
Freu Dich doch, wenn die alles auf Garantie tauschen. Wenns so weitergeht, dann hast Du bald einen Neuwagen...
-
-
Es gibt da wieder was neues...
Tachoeinheit doch nicht getauscht,weil
das nicht die Ursache ist.
Ursache ist die Zusatzwasserpumpe,die ist undicht und hat damit den direkt daneben liegenden Mehrpolstecker verunreinigt und dadurch zum Oxidieren gebracht....
Montag geht er wieder zur Werkstatt und dann wird alles hoffentlich funzenGruß MichaOL
-
Markus: Althengstett?? Ach daher Deine Vorliebe zu JL Audio. Sag mal dem Didi einen schönen Gruß.
Gruß
Stefan -
Dem Didi, ja ich sage ihm einen Gruß,
ja in meinem Benz war alles JL - Audio und das war gut so!
Woher kommst du denn ganz genau?
Gruß Markus
-
nicht schlecht....
wenn ich so zurückdenke sah meiner genauso aus....
ciaojetzt nicht mehr *g*g*
-
Siehe meine Signatur, ist ca. 5km von Donauwörth, 40km von Augsburg und ca. 100km von Nürnberg und München entfernt.
Beim Didi bist in den besten Händen, da kann man gar nichts falsch machen.
Gruß
Stefan -
-
Schade das deiner nicht die 2 Teiligen BBS drauf hat, sieht dann bestimmt dann noch besser aus,Und noch ein schönes Gewinde rein. Lass das Vw Emblem doch ab und entfern das corri Zeichen auch iund Verzinne es. " Schön Clean" Und das mit dem Blinker überlegs dir und mach das Loch auch noch zu.
Würde dann bestimmt sehr edel aussehen wenn es dann noch gelsckt ist , aber nicht mit der Sprühdose Bitte. Dann gibts auch die Cult Society bei dir -
was genau ist denn die "cult society"?
Stefan, ja darüber bin ich mir schon im klaren, bin nun mit dem 3. Auto beim Didi.
VW Polo
190er
Corradoimmer zufrieden vorallem mit JL - Audio !
@ Hebchen, du hast einen der schönsten Corrados den ich jemals gesehen habe! Respekt! So "Schlicht" aber doch irgendwo ein wenig "Brutal" die Mischung machts, Deinen nehme ich mir nun als Vorbild
-
achja stefan, ar6ch geiles auto wenn ich das so sagen darf
was für felgen sind das ? RH oder sowas? 16" ? 17"?
-
Danke...sind Schmidt VN-Line in 8x17, werden aber wohl nimmer lange drauf bleiben.
Wann gibt's denn endlich Fotos vom HiFi-Ausbau??
Gruß
Stefan -
Stefan: Hab auf dem Pic von deinem Corrado grad
gesehen, dass du rot/weiße Rückleuchten hast!!!
Woher???? -
-
verkaufst du sie zu einem fairen Preis?
Didi hatte nichts mehr so kurzfristig frei, nun kommen die fotos wohl auf dienstag
-
verkaufst du sie zu einem fairen Preis?
Didi hatte nichts mehr so kurzfristig frei, nun kommen die fotos wohl auf dienstag
-
Hey Markus....
nich vergessen Stefan fährt nen VR6...Dir fehlt da ein Loch pro Rad
Deinen Corrado hab ich sogar schon ein paar mal Live gesehen... sieht echt noch gut aus... der Unfallschaden war auch nich wild.. wurde nur viel gewechselt...
Wegen überlackieren der Seitenblinker... man darf nicht lackieren... es gibt (oder gab ?!?!) aber Blaue... von In.Pro... immer nach Golf seitenblinker fragen... für nen Corrado finden die nie was
Sieht aber trotzdem nich wirklich edel aus, da der Farbton nicht passt... da kannst du ehr Schwarze nehmen... aber verschließen des Loches ist besser...Gruß
Manuel -
cool hast ihn also echt schon gesehen
jaja der unfall hin oder her, hauptsache war nix großes und wurde sauber gerichtet!
grüßle markus
-
So wie es momentan aussieht werden die wohl bald im Verkaufe-Forum zu finden sein, da ich sehr wahrscheinlich auf andere Felgen wechsle. Aber Manuel hats bereits richtig gesagt, sind 5-Loch und passen somit nicht am G60.
Sag mal Markus was wird denn jetzt alles HiFimäßig im Corrado verbaut [.:*Neugierig*:.]??
IL-MONA 2: Sagen wir mal so, die stammen aus der "Vorserie" von Zorans Rückleuchtenprojekt. Danilo hat ebenfalls einen Satz.
Gruß
Stefan -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!