Punkte in Flensburg - Hosen runter ...

  • dazu ist zu sagen, bin in genau 6 Monaten Auto fahren ca 20 000 km gefahren :winkewin:
    und also mit einem punkt und 250 DM sehe ich bin ich gut im Mittelfeld :biggrin:


    cool zu hören, das hier auch jüngere sind.


    so 17 und 18 usw.


    Gruß Markus (18) :biggrin:

  • Ja Du sagst es silver!


    146kmh auf der Autobahn(120 ist erlaubt):300 Mark


    Audi Motorsport Schriftzug auf der Frontscheibe(natürlich nicht am Corri):100 Mark!


    51 KMh im 50er: 50 Mark!

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Corradodriver


    Fahrgeil würd i ned sagen, mehr oder weniger einfach a suuupi zeit wo nix interssiert hat ausser speed und alk


    aber die zeit hat sich geändert, und ich blicke gerne zurück, war eine sehhhhr geile Zeit, wo ich danach auch rectfertigend abbußte!


    Also ich würds wieder so machen wenn ich jung währe!
    :9

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Outing:


    13 Punkte + 4 in Vorbereitung.


    Straßenverkehrsgefährdung mit fahrlässiger Körperverletzung (9 Punkte)


    Alkohol 0,82 Prom. (war noch bei der 0,8 Grenze) 4 Punkte


    Und jetzt nochmal Alk. 0,54 Prom. sind auch nochmal 4 Punkte.


    Naja, ich muß dazusagen, daß alles nicht mit dem Corri war.


    silver


    Dafür habt Ihr kein Punktesystem (oder??) und mit entsprechender Punktzahl kannste bei uns nochmal Nachschulungskurse und solche dinge gewinnen :mad2:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mein Führerschein in 3 Tagen 1 Jahr und ich wurde noch nie erwischt bei irgendwas *aufHolzklopf* Aber ich habe sowieso das Gefühl, daß es hier in Hannover und Umgebung nicht viele Radarkontrollen gibt jedenfalls habe ich erst 2 gesehen in dem einen Jahr und wenig fahre ich auch nicht. Stationäre Blitzer gibt es hier nur sehr wenige an Ampeln aber nur für bei rot rüberfahren. Also ich hoffe das bleibt hier so :super::cool::yipieh:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hallo,


    ich bin 22 und habe (wieder) 0 Punkte.
    Davor hatte ich 23 und jede Menge Ärger und Geldstrafen :frown: !


    Ciao Alex

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

    Automatische Anzeigen

  • das geht sehr einfach!
    mann mache den Führerschein nochmals neu, belegt eine positive MPU (Depperltest, was sehr schwierig ist, bin 3 mal durchgefallen, legt mehrere nachschulungen vor und dann fängt man wieder mit null an :oops:)


    so wars zumindest bei mir!


    Moppedmike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Also ich hatte 2 Monate, nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe (war letztes Jahr im März) mich mit 67 Km/h in der 30er Zone erwischen lassen: 3 Punkte!
    Zwei Tage später wurde ich mit 127 Km/h in der 100er Zone auf der Bahn geblitzt: 3 Punkte!
    Eine Woche später habe ich dann noch einem Doof die Vorfahrt genommen (bin 20 cm auf seine Spur gefahren, habe dann sofort gebremst. Statt auszuweichen, hat er von 10 Metern nur noch auf die Bremse getreten und ist volle Kanne in mich reingerast, der Bimbo :mad2::frowning_face: 3 Punkte!
    So habe ich es in den ersten 2 Monaten auf 9 Punkte und einen Monat Führerscheinentzug gebracht, knappe 700 Mark Bußgeld plus Nachschulung für 535,- !
    Seitdem fahre ich PUNKTEFREI :biggrin:

  • tststs...leute...schämt euch alle mal ganz kräftig...ich bin jetzt 31 hab also seit 13 jahren die pappe...fahre im schnitt im jahr 20-30.000 km und bin immer noch bei NULL punkten (auch mitm corri Corradodriver:biggrin: )
    na denn denkt mal drüber nach..ggg

  • Tach auch!
    Führerschein seit 9 Jahren. Seit März 1998 mit Corrado G60. 30Tkm im Jahr (seit August isset weniger geworden). 0 PUNKTE!!


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: André KR ]

  • Hallo


    ca. 20tkm p.A. ,habe mal vor 5 Jahren 3Punkte
    bekommen ,wegen 31km/h zu schnell :frown: ,sind
    die eigentlich schon weg?Wann und wie wird eigentlich da was abgezogen?


    Seidem nicht mehr Punktemässig aufgefallen :biggrin:


    tschau


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • urgs ich hab gelügt, ich hab ja meinen Lappen schon seid 8 Jahren. :rofl: Was mich hier aber echt ÄRGERT, das ihr im suff fahrt. Null Verständniss dafür!
    :mad2: An alle die das machen, ich hoffe ihr macht mal nen Bösen fehler. :mad2: Nen Kumpel wurde letztens erst fast von einem suffkopp übern haufen gefahren, aber den haben wir uns geholt und die Bullen kammen mit 3 6pack! :super:


    [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]

  • Huhu


    Ich bin jetzt seit einem Monat aus der Probezeit und hab während dieser nicht 1 Blitzgerät o.ä. gesehen !!! :spineyes:
    - zu meinem Glück :winkewin: - mit ca 15tkm im Jahr (naja, bis auf ein festinstalliertes bei nem Kumpel im Ort)
    Allerdings in diesem Monat jetzt schon 2 :blinzel:
    wenn das kein Zeichen ist :face_with_rolling_eyes:



    flo

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

  • @ Hades


    Lies nochmal mein Posting.


    Ich hab geschrieben, daß bei so nem Fahrstil die Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu bauen wesentlich höher liegt als bei normalem!


    Von Falschparken war nie die Rede. Da hab ich auch schon en paar mal gelöhnt. Allerdings fällt mir immer wieder was neues ein, damit das Verfahren eingestellt wird. :biggrin::biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!