ohohoh....
--Lader weiß ich nicht genau. Vorbesitzer hat immer was widersprüchliches losgelassen. (Einmal: der Lader ist neu, dann: er ist überhohlt(wegen Schaden) und dann: Austauchlader, hat 65tkm runter!!!)--
...na dann aber mal besser ganz schnell zum überholen damit, sonst hast an deinem corrie nicht lange freude
Beiträge von jensg60
-
-
hmmm...aber lesen kannst du, was hier gepostet wird, ja?...lass die finger von magnat....ist nur ein gut gemeinter rat...sonst regst du dich ganz schnell drüber auf...
-
boah...was für brutale säue....löl...mir hammer und meissel an den innenraum...nene da nehm ich doch lieber die paar schrauben raus...
-
also chris...wenn du nicht unbedingt deine ganzen türen auseinanderreissen willst....ich hab jetzt die MB-Quart 215.03. cx drin...ist ein niedliches 13cm-system, dass genau passt...kostet aber leider ein paar cent mehr...ich hab letztes jahr noch gute 300dm dafür hingelegt...
-
also ganz ehrlich...lass die finger von der magnat classic...ich hab auch son ramsch drin und bin froh, wenn der müll endlich raus ist....(zeit müsste man haben...ggg) ansonsten mach dich einfach in diversen zeitschriften und beim hifi-händler deines vertrauens kundig, was für nen sub zu dir zulegen willst...und wenns um die berechnung der kiste geht....mach mal ganz lieb bittebitte beim stefan....smile...da werden sie vielleicht geholfen...
-
tstststs..habt ihr mich etwa vergessen??
-
warum nimmst du nicht die zeichnung von denen? ..ist zwar von 1985???? aber immerhin, oder?
-
tststs...leute...schämt euch alle mal ganz kräftig...ich bin jetzt 31 hab also seit 13 jahren die pappe...fahre im schnitt im jahr 20-30.000 km und bin immer noch bei NULL punkten (auch mitm corri Corradodriver )
na denn denkt mal drüber nach..ggg -
-
...gib her, andy...ich kann ja ma in ruhe versuchen das ding zu übersetzen....
-
türen 130; ablage 100 hinten weiss ich nicht ...hoffe dir ein wenig gehelft zu haben...
-
hmmm...hat schon jemand nen ungefähren richtpreis dafür?
-
hmm...also ich war letztens selber bei sls und hab auch das tuning-kit1 genommen....seit dem rennt der wagen wie neu und lockere 230 (laut tacho) sind auch drin...also ich bin echt zufrieden damit ruf doch einfach nochmal direkt bei denen an und frag woran das liegen könnte
cu Jens
-
@blue g60 hey kannst du mal die adresse von dem dekra stützpunkt rausrücken????
-
na meine hast du doch wohl, oder?...wenn nicht: jensddf
-
Hmm...da ich letztens mein kompletes A-Brett draussen hatte...versuchs mal mit dem dimmer-poti, ob da ein draht ab ist, wenn nicht miss den poti mal durch
-
Na siehst, Andy...war doch garnicht so schwer, oder?
-
hehe @exg40 mag ja alles sein, aber dafür ist meine m,otorhaube schöner