Hi Leute,
da ich absolut Null Ahnung von HiFi Allgemein habe, wende ich mich mal an die Spezialisten hier. Ich möchte meinen Corrado gerne etwas durch eine bessere HiFi Anlage aufwerten. Ich habe schon mehrere Threads hier im Forum durchgelesen wo Kofferraumausbauten und Doorboard etc. beschrieben werden, aber wirklich schlauer bin ich als Laie da auch nicht geworden. Am liebsten wäre mir eine laute Anlage mit starkem Bass aber dennoch auch gutem klarem Klang. Absolute Highend brauche ich jedoch nicht. Für die Front würde ich gerne in die Türen 16er Kickbässe einbauen und ins Amaturenbrett dann die passenden Hochtöner dazu, das scheint ja bei vielen sehr beliebt zu sein. Im Kofferraum würde ich dann gerne einen Subwoofer in die Reserveradmulde packen, weil ich den Kofferraum auch weiterhin nutzen möchte. Jedoch schreiben viele das man Bass am besten mit Kisten hinbekommt und Woofer im Reseverad oder mit ner Rolle besser sein lässt.
Dann Interessiert mich natürlich noch welche Komponenten ihr mir empfehlen könntet? Bei Boxen habe ich rausgehört sollen Phonocar 2/737 sehr gut sein? Was kann ich denn aber noch günstiges für den Kofferraum nehmen, und vorallem welche Verstärker? Dazu konnte ich im Forum keine Empfehlungen finden.
Zuguter letzt sollte das ganze natürlich noch preislich auch realisierbar sein, also 2500€ wollte ich nicht gerade ausgeben müssen. Wäre cool wenn mir jemand ein Kompletes System empfehlen könnte und welche Komponenten gut zueinander passen etc.