Zulassungszahlen 1.1.2011

  • meiner zb.hab ihn letztes jahr abgemedldet und mach grad kompletten motorumbau , des ist ja auch wieder einer weniger in statistik

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
    Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straße :biggrin:

  • Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
    Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straße :biggrin:



    so siehts aus...deswegen sieht man so selten welche auf der Straße, weil die alle in irgendwelchen Scheunen und Garagen dahinvegetieren.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
    Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straße :biggrin:


    :ok:
    Ja so sieht das aus.


    Trotzdem ist es sehr schade das es pro Jahr circa 10% weniger Corrado´s gibt.:hahaheul:

  • Mich erstaunt wieviele G60 es im Verhälltnis zu den anderen Modellen noch gibt. Wenn ich bei mir in der Gegend Corrados sehe sind es so gut wie immer nur vr´s oder 16v´s.
    Hab auch Dauerzulassung :D. Saison wird erst draus wenn neu lackiert ist und Familie ansteht! :grinning_squinting_face:



    Dazu mußt aber bedenken das Viele ihren umgebaut haben da es umbedingt VR6 sein muß oder der 16V gerade da lag und man kein Geld für das überarbeiten des G60 gab.
    Die Schlüßelnummern bleiben aber dann trotzdem gleich.
    Kollege fährt nach Schlüßelnummer nen 2 Liter hat aber nen G60 drin :winking_face:


    Aber mein G60 fristet auch noch sein daseinn in der Halle :frowning_face:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Es gibt Tage da sehe ich einen Corrado nach dem anderen und dann wieder Wochenlang keinen.
    Ich denke das langsam die Zeit kommt wo es zunehmend weniger Corrados geben wird.Sprich mehr als 10% weniger jedes Jahr.
    Ich denke ich kauf mir noch n G60... :grinning_squinting_face:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt Tage da sehe ich einen Corrado nach dem anderen und dann wieder Wochenlang keinen.
    Ich denke das langsam die Zeit kommt wo es zunehmend weniger Corrados geben wird.Sprich mehr als 10% weniger jedes Jahr.
    Ich denke ich kauf mir noch n G60... :grinning_squinting_face:


    Den gedanken hatte ich auch schon aber der dann komplett Original soweit es geht auf alle fälle da ja alles auch nicht mehr zu bekommen ist.


    Gruß Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Meiner steht auch seit Ende 2008...

    Aber: Je weniger Corrados, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer ordentlichen Ersatzteilversorgung. Das lohnt sich für die Hersteller ja kaum noch. Und das finde ich mehr ätzend wie schade und es wird auch langsam unbezahlbar.

    Das Angebot über einen neuen, unbenutzten Heckscheiben-Keder von 130€ hat mich schon schockiert. Aber wer einen braucht, wird es wohl auch bezahlen.

  • Ich finde ein klares Zeichen ist auch immer wie viele Corrados man pro Jahr noch sieht... ausgenommen sind treffen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber daran merke ich jede Saison das es weniger werden.


    Dieses Jahr bisher 1 :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
    Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straße :biggrin:


    Ich kann aber nicht mit zwei Autos fahren. :confused:


    Hoffe ja auf das Wechselkennzeichen. dann darf er auch wieder raus. :grinning_squinting_face:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • und ab morgen sind's dann 1701 VR's :grinning_squinting_face:


    oja, hoffe auch auf das wechselkennzeichen... würde vieles einfacher machen!

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Das wäre die Lösung für einige habe eben auf der seite vom ADAC geschaut.
    Gibt aber nix neues.
    Würde meinen auch gerne wieder zulassen aber drei Autos kann ich nicht :winking_face:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!