Leider nur 2 Monate
So Leute lernen es leider nicht wie man in seinem letzten Post hier ja sieht.
Beiträge von Hades0401
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So wie der Rosttechnisch aussah hat der Jahrlang in einer Hohen Wiese gestanden.
Schade drum aber da sehe ich es ein wenn er geschlachtet wird. -
Es ist Schade und Traurig das es soweit kommen mußte.
Vor allem das gerade Dirk der wirklich vieles macht für unsere Schätze und Hilft wo er kann.
Diesem Forum fern bleibt wegen einer Person die ihn permanent Torpediert hat und immer wieder behauptet hat er hätte nichts gegen Dirk.
Schade aber wie heißt es so schön der Klügere gibt nach in dem Fall leider Dirk. -
Ich habe Leider nur die datei für Vfl model
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Oh leider doch.
Und ich muß Dirk da echt recht geben und verstehe ihn da völlig. -
Oh Man
Ich denke gerade erst wie ich das Lese da steht aber doch ein Grüner wie kommt der auf Rot hat der schnaps gesoffen?????
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Moin Gunther
Also Fußmatte wie oben Links das Bild der Schwarzen.
Und der Stick der darunter darf gerne auch Dunkles Grau sein.
Geht das auch ohne dieses Kästchen drum herum?
Gruß Günther -
Geht auch schwarz mit grauem Stick?
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Wie ein Mann Auto fährt, so möchte er sein.
Anna Magnani
Wie meinen Bitte???
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Tüv einfach mal Anrufen ob die die Felge nicht im Datenstand haben.
Sollte nicht das Problem sein -
Bei uns hier Olpe NRW war ich im Januar mit meinem Audi beim Tüv 155€
Gehe seit meiner Azubi Zeit immer hier in Olpe zum Tüv und die Jungs kenne ich da auch seit dem.
Muß gerade mit grauen Feststellen sind dann ja auch schon 32 Jahre
Tüv Dekra Küs und wie sie alle heißen gibt Gute Prüfstellen gibt schlechte Prüfstellen kann man ja dem Verein nicht verallgemeinern liegt ja eher an den Mitarbeitern.
Was ich Mittlerweile extrem finde sind die Preise, ich meine das ich vor 4 Jahren noch etwas mehr wie 100€ für die Tüv abnahme bezahlt habe.
Hier finde ich sollte mal dran gearbeitet werden, vieleicht das nach Zeitaufwand oder Alter des Fahrzeugs abgerechnet wird.
Wenn ich sehe das der eine Prüfer in die AU Halle fährt und 3 Anläufe für die AU an einem Golf3 Tdi benötigt,
meiner dann rein anschließen 2mal volllast und bestanden.
Auf die Bremse dann Grube wackel mal am Lenkrad Hinterachse mußt mal in naher zukunft was machen.
Das wars in 20 Minuten war ich durch mußte dann rückwärts über den Bremsprüfstand wieder raus weil der Golf immer noch auf der Grube stand und die Liste länger und Länger wurde. -
Kann mich da nur anschließen selten eine Seite im Netz gefunden die so schnell Arbeitet.
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Dirk, das ist ja super.
Ich bestelle direkt. Ich mag Steuergeräte von dir.
Ich würde an deiner Stelle kein Steuergerät für die ersten beiden Baujahre fertigen, ich halte den Absatzmarkt für viel zu gering.
Grossen Respekt, tolle Arbeit.
Wäre halt die Frage wer Interesse dran hat und für die Älteren Modelle eins haben möchte.
Kann man ja Fragen und ob Dirk das dann überhaupt machen möchte.
Oder vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit einen Adapter zu erstellen.
Dirk ja ist leider Mittlerweile so das du nicht einfach mehr alles kaufen kannst.
Wo dann wirklich das drin ist was drauf steht. -
Ich doof 😔 😔 😔 😔
Hatte das alte in den händen während ich das Bild gemacht habe.
Bin ja jeden Tag in der Halle. In meinem g60 müsste ja das alte sein. Schaue mal ob ich vernünftiges Bild hinbekomme.
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Das Steuergerät sitzt wie du vermutet hast mit den Kontakten nach unten.
Du hast dann darüber ja nur die Gebläseinheit mit den 2 Schalter/regler und darunter wieder den schalter Heckspoiler ansonsten rund rum Platz -
Jetzt Erst Gelesen mache dir nachher paar Bilder.
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Ich hätte jetzt eigentlich gesagt sind rechts und links gleich.
Laut teilenummer aber nicht. Links Innen gibt es 2 Nummern 1K0 498 103 und 1K0 498 103 X.
Ansonsten mal bei deinem Teilehändler fragen. -
Und dann fahrt ihr gleich weiter nach Drolshagen zu mir
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Hey Dirk geiles Projekt.
Hatte immer vor mir meins um zu löten mit anderem Wiederstand.
Aber mit dem Frei programmierbaren ist das endgeil.
Bin gespannt auf die Fertigstellung. Ich muß Montag umbedingt schauen welches Steuergerät der G60 hat
Undder Preis mehr als Fair für die Arbeit allein die Zeit die für sowas drauf geht zu entwickeln. -
Wie Marco schon sagte würde auch wieder wie Original machen hat ja immerhin jetzt 30Jahre so gehalten.
Würde zu testen einfach mit schraubenzieher den radkasten abklopfen und schauen wo es lose ist.
Mit Drahtbürste sauber machen und dann alles schön behandeln und versiegeln.
Hatte letzten irgendwo eine schöne zeichnung gesehen wo Jemand makiert hat welcher schutz Nahtabdichtung usw wo Original hin gehört.Leider finde ich diese nicht mehr