sollte doch nochmal schwung in die sache kommen ?
Bin auch mal gespannt... Hatte zwar (gott sei dank) nie was mit Willy zu tun,
aber das mitlesen is schon witzig;)
sollte doch nochmal schwung in die sache kommen ?
Bin auch mal gespannt... Hatte zwar (gott sei dank) nie was mit Willy zu tun,
aber das mitlesen is schon witzig;)
Warum giesst man denn selbst immer dann Öl ins Feuer, wenn fast wieder Gras über die Sache gewachsen ist?
Ist in meinen Augen nicht logisch...
Das wird bestimmt eine never ending story.....Mal gucken was noch alles so kommt.
Nichts mehr denke ich da wir ja wieder ein mitglicht weniger haben...
Mein Popcorn is auch schon nicht mehr so gut...:-)
MFG Andree
Ach was, ein Hamster hat doch ordentlich Biss, der kann sich Tagtäglich neu anmelden, wenn ders nicht schon hat.
Ach was, ein Hamster hat doch ordentlich Biss, der kann sich Tagtäglich neu anmelden, wenn ders nicht schon hat.
Nee, er hat wieder nen Job, also nicht mehr soviel Freizeit. Wenn er dann mal wieder arbeitslos ist und sich langweilt kommt mal wieder ein kleiner "Attention Whore" Thread.
Also sicher recht bald.
Vorhin über MeinVZ reingekommen.
ZitatHallo Fritz.
Unterlasse Deine beleidigenden Äusserungen bezüglich meiner Person in diesem öffentlichen Forum.
Andernfalls ziehe ich andere Seiten auf.
Und zum Thema Veröffentlichung dieser Nachricht wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig.Das kann nach Hinten losgehen.
Alsdenn
Jetzt bin ich gespannt...
Ich verstehe dieses dämliche hin und her nicht.
Man könnte ja mal nichts mehr drauf sagen als Betroffener dann verläuft sich soetwas mit der Zeit...
Jedem so wie ers braucht.
Schönen Screenshot machen Fritz und gut aufheben
Es gibt halt Leute wie ihn, die den Hang zur Selbstdarstellung haben.
Hab auch mal einen Kollegen gehabt, der hat gerne einen vom Pfern erzählt.
Ich verstehe dieses dämliche hin und her nicht.
Man könnte ja mal nichts mehr drauf sagen als Betroffener dann verläuft sich soetwas mit der Zeit...
Jedem so wie ers braucht.
Das ist ja nicht gewollt. Wenn es sich verläuft denkt irgendwann niemand mehr dran und er kann fröhlich weitermachen.
Genau, und dann sind noch mehr da die reinfallen, muss nicht sein.
Jetzt geht das hier weiter mit ihm. Bin am überlegen diverse Threads von hier dort zu verlinken, bevor da auch Leute auf seine Praxis reinfallen...
Mach es!
Das fängt ja wieder so an wie überall er lullt alle ein und dann kommt einer der was machen lässt und dann is das geheule wieder groß...
MFG Andree
Er macht hauptberuflich was anderes schreibt er da...dachte er is selbstständig mit seiner "Werkstatt" und macht sogar jetzt ne Neue auf?!
Dirk: Pass aber auf, dass du wegen dem verlinken nicht verklagt wirst!
Jetzt geht das hier weiter mit ihm. Bin am überlegen diverse Threads von hier dort zu verlinken, bevor da auch Leute auf seine Praxis reinfallen...
Ich würde da nicht lange zögern.
*mal in die Suppe gespuckt*
*mal in die Suppe gespuckt*
Dein Aufklärungsschreiben wurde wohl gelöscht !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!