- Offizieller Beitrag
Stell die Mail doch mal hier ein
Davon möchte ich allerdings abraten!
http://www.aufrecht.de/urteile/intern…28-o-17806.html
Auch hier nochmal:
Rechtliche Hinweise beachten!
Stell die Mail doch mal hier ein
Davon möchte ich allerdings abraten!
http://www.aufrecht.de/urteile/intern…28-o-17806.html
Auch hier nochmal:
Rechtliche Hinweise beachten!
War mir in diesem Rahmen nicht bewußt. Dementsprechend natürlich bitte nicht einstellen.
Hallo.
Warte jetzt erstmal ab was kommt.Mehr schreibe ich bis Dato nicht.
mfg HöschiG60
Ob das auch irgendwann mal ein Ende findet?Bin ja mal gespannt was das noch an Ausmaßen annimmt.
Ob das auch irgendwann mal ein Ende findet?Bin ja mal gespannt was das noch an Ausmaßen annimmt.
Guck doch mal in die Database was der HanfKamster da so über uns Spaten aus dem schwarzem Forum schreibt!
Habe mir alles was hier zu gibt schon durchgelesen(glaube es war alles).Ist schon echt nen starkes Stück alle hier so zu betiteln zumal er ja selber mal zu diesen "Spaten" gehörte.....
Nein er ist der Spaten,mit solch großen Blatt das er weder links noch rechts vorbei gucken kann.
Hmm...für "Spaten" könnte man ihn doch auch anzeigen wegen Beleidigung oder?!
Wenn sowas kindisches vom ihm umgesetzt wird dann sicher.Aber bei allem was ich las(irre)würde es mehreren glaub gefallen wenn der Spaten ihm im Kopf.....ich sags nicht.
@ Corrado 16VT daran habe ich auch schon gedacht... hat es jetzt bei dir geklappt mit der Verfolgung?
CorriFighter76 den Rest denken wa uns ...
Guck mal aufs Datum, das ist doch schon ewig her. Da stand schon mal viel mehr oben im Text.
Hallo.
Warte jetzt erstmal ab was kommt.Mehr schreibe ich bis Dato nicht.
mfg HöschiG60
Wat soll denn kommen?
Ein Hamsterliebhaber und ihn anzeigen wegen Tierquälerei!
Ein Hamsterliebhaber und ihn anzeigen wegen Tierquälerei!
Also das mit der Tierquälerei nimmst du bitte zurück
Man man man, ist das armselig...
... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...Einfach nur armselig der Mensch
ich hab wieder was verpasst.....verdammt
Das wird bestimmt noch ne weile andauern....
Hab zwischenzeitlich in Sachen "Wilfried" mal wieder spannende Unterlagen erhalten. Lasse grad noch von unseren Juristen klären ob man die online stellen darf (die sind sich da nicht einig, typisch)...
Hab noch Chips vorrätig. Ich warte gespannt...
sollte doch nochmal schwung in die sache kommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!