*mal in die Suppe gespuckt*
Dein Aufklärungsschreiben wurde wohl gelöscht !!!
Und der Kampfhamster löscht gerade alle seine eigenen Beiträge...
*mal in die Suppe gespuckt*
Dein Aufklärungsschreiben wurde wohl gelöscht !!!
Und der Kampfhamster löscht gerade alle seine eigenen Beiträge...
Sieht lustig aus diese linie die auf mal da steht wo erst ein paar sätze standen...:-)
und die von ihm gepostete signatur is auch sehr lustig...weil gibts nicht...hätte ja nun erwartet das da auch was zu lesen ist...:-)
MFG Andree
Jetzt geht das hier weiter mit ihm. Bin am überlegen diverse Threads von hier dort zu verlinken, bevor da auch Leute auf seine Praxis reinfallen...
Hi.
Lese dort auch schon seit seinem ersten Post mit, war richtig spaßig, vor allem als der eine in einem seinem Thread nach dem Beruf von Willy fragte.
Zwei neue "Jünger" scheint er aber wieder gefunden zu haben, der eine wollte sogar den Roush Kompressor verbauen...
Ist jetzt alles, was sich auf Willy bezieht, gelöscht, das sagt doch wohl alles.
Hast Du seine jetzige Signatur gesehen?
Grüße,
Andreas
Na guck, noch jemand der mich mag und mir (fast) eine eigene Webseite widmet.
Eigentlich war es ja dem Tomas seine Idee und auch Seite:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102897
Nun denn, er weiß aber jetzt das "wir" auch da sind und "aufpassen", jetzt scheint er es sich wohl anders überlegt zu haben.
Mal schauen was noch so kommt.
Meint ihr net dass das Niveau hier langsam mehr und mehr sinkt.
Die Zeit sollte lieber in unsere Corrados gesteckt werden.;)
Oder Ihr macht das Kampfhamster Hass-Forum auf.
Es hat doch ncihts mit hass zu tun, nur Leute die vielleicht andere Leute nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, finde ich nicht nett und gerade vor diesen sollte gewarnt werden.
ICh sehe es Stückweit als Zivilcourage an, wenn man sagt, Achtung er war so und so und prüfe ob es nicht noch so ist ...
Menschen können sich zwar ändern, aber wie sagt man so schön, wer ein mal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.
Er wird sich einen neuen Aliasnamen zulegen, wobei auch so etwas dann rauskommt.
mann sollte hier mal den Anker werfern!
Fakt ist, dass er gelöscht + ein Forums verbot hat
Habe fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!