Beiträge von AndreasWiecha

    Jetzt geht das hier weiter mit ihm. Bin am überlegen diverse Threads von hier dort zu verlinken, bevor da auch Leute auf seine Praxis reinfallen...


    http://golf2-jetta2-forum.de/t…ght=&hilightuser=0&page=1


    Hi.


    Lese dort auch schon seit seinem ersten Post mit, war richtig spaßig, vor allem als der eine in einem seinem Thread nach dem Beruf von Willy fragte.


    Zwei neue "Jünger" scheint er aber wieder gefunden zu haben, der eine wollte sogar den Roush Kompressor verbauen...


    Ist jetzt alles, was sich auf Willy bezieht, gelöscht, das sagt doch wohl alles.


    Hast Du seine jetzige Signatur gesehen?


    Grüße,
    Andreas

    Meiner lief ja immer, bis er eines Tages mal damit anfing. Er macht es wie gesagt auch nur ab und an mal, sogar eher selten. Das macht es nicht wirklich leicht den Fehler zu finden. :kopfkrat:


    Hallo.


    Ich habe bei meinem G60 das Problem, wenn ich ihn nach dem Abstellen wieder fahre.


    Gestern und heute auf dem Weg zur Arbeit (10 km) bei ca. -8 Grad alles wunderbar. Abgestellt, nach ca. 11 Stunden wieder auf den Heimweg gemacht (bei 2 Grad) und Drehzahl bleibt im Leerlauf bei ca. 1.500 U/min. Verbrauch laut MFA auch höher (auf der Strecke um ca.0,5 Liter).


    Werde morgen mal meine Werkstatt kontakten, damit die sich der Sache annehmen. Kann Ergebnis dann ja mal posten.


    Grüße,
    Andreas