Hallo erstmal
Ich hab mir einen Corrado G60 zugelegt. Wenn er kalt ist läuft er super, springt beim ersten mal ohne Probleme an und schnurrt wie ein Kätzchen. Aber, wenn er Betriebstemperatur erreicht hat geht er mir an der Ampel fast aus. Das dauert so ein paar Sekunden dann hat er eine vernüftige Leerlaufdrehzahl. Wenn ich ihn aus mache und nach ein paar Minuten wieder starten möchte (an der Tankstelle, gerade mal beim Rewe rein etc.) tut sich rein gar nichts mehr. Die Lampen leuchten, aber vom Anlasser kommt nicht mal nen "klack". Wenn man ihn anschiebt springt er sofort an. Das mit dem Anspringen kann doch eigentlich nur am Anlasser liegen, oder? Wegen dem rundlaufen hab ich bisher nur den blauen Temperaturfühler neu gemacht. Was kann das noch sein? Lambda? Kann ich das irgendwie testen?
Sorry wenn es das schon emal gab, aber die Suche bringt mich immer zu Beiträgen die mir nicht weiter helfen, oder ich hab immer nach den falschen Begriffen gesucht
Ach ja, ATU bei uns meint das wäre ein typisches Problem und konnte erst mit den letzten VR6 Modellen behoben werden. Da müsse man mit leben.
Kann ich ja eigentlich gar nicht wirklich glauben.
Schöne Grüße
Lashor