So, da ich nix gefunden hab, hab ich gedacht ich eröffne mal wieder einen Thread zum Thema Benzinpreise...
Vielleicht können wir mal zusammentragen, was wir im Moment so an Sprit bezahlen... ich hab demletzt für 1,53€ Super Benzin getankt...
Nächstes Jahr soll es angeblich über 2€ pro Liter kosten... was meint ihr dazu??
Hat jemand ne Idee diese kosten zu umgehen?
Hab letztens auch gehört, dass es ein Forum gäbe, in dem Aktionen geplant werden um Druck auszuüben um die Spritpreise zu senken... weiß jemand was davon??
Ich denke das ich jetzt sparen werde um im Winter einen Umbau auf Autogas machen zu lassen. Bis dahin gibt es vielleicht sogar schon Flüssig direkt einspritzung, was sogar Leistungssteigernd wäre... ich denke das man auf diese Art noch n paar Jahre sparen kann, bevor es zu viele Leute haben und es ebenfalls teurer wird.
Ich denke das jeder das Recht auf Mobilität hat und das dieses durch die sehr stark gesriegenen Kraftstoffpreise gefährdet ist!
Und ja, wenn man einen Corrado fährt, sollte man sich nicht über die Spritpreise beklagen, weil man ja schließlich einen "Sportwagen" fährt, der halt entsprechend kostet... ich beklage mich nicht über die Spritpreise sondern darüber das ich mir ausgebeutet vorkomme...