Beiträge von E VR6

    der langen messer hehehe.....


    ich glaube bei dem regen geht sowieso niemand draussen kucken.....


    iregndwo habe ich gelesen das die die krawall machen pupatäre kinder sind und das stimmt auch es sind wirklich nur kinder...... es soll sich einfach niemand auf sowas einlassen

    ich habe jetzt alle beiträge gelesen. ich denke aber es wird friedlich sein. im letzten spiel gegen kroatien war ich mitten in der stadt und nix da war keine schlägerei sogar die polizei hat mitgefeiert.


    naja der bessere soll gewinnen


    ......Türkei..... :winking_face:

    Ich hatte zwar die hoffnung für Türkei aufgegeben, doch die haben mich wie in den anderen Spielen wieder nicht enttäuscht. Respect erst mal an dieser stelle. Naja leute auch wenn wir gewinnen bitte hasst mich net gleich ;).....
    hheehehhe spaß bei seite was meint ihr verdient? Vorraussage....


    mein ist obwohl ich türke bin halbfinale ist schluß.....


    die duetschen also DEUTSCHLAND holt sich das ganze ding. . . . .


    hauptsache keine schlägereien. . . . . den der kampf wird auf dem feld ausgetragen ;).........

    das habe ich auch gehört mit gas und öl. zu einem etschluß bin ich immernoch nicht gekommen sind die jtzt kaputt oder nicht. unser e36 cabrio hat ich glaube 215/45 R18 und Vogtlant tieferlegung. Bei dem habe ich aber mein kompfor.....


    naja könnt ihr mnir sagen was ich denn jetzt machen kann. bei jedem huppel hört es sich an als ob einer mit einem baseball schläger auf meine karrosse kloppen würde.....

    40mm Bilstein Federn, 205/40 R17. Ich habe die selbst eingebaut, da waren als ich den wagen gekauft habe FK Gewindefahrwerk drin Vers 2 glaube ich 80mm auf 15Zoll. Gefiel mir net bzw der eine dämfer war kaputt der ganzw wagen zu tief hin und her und raus war das ding. Also habe ich Konis reingesetzt mit 40mm Bilstein Federn (Macht die Marke der federn überhaupt ein unterschied). Naja was meinst du mit zugedreht? Ich habe die dämfer unten sowie am dom festgezogen aber mit normaler Ratsche kein drehmommentschlüssel. Vieleicht bräuchte man ja den?? kein plan.

    emm ich muss kein geld oder so zahlen dafür. Ich stehe auf orginales. Ich hane Koni dämfer drin die ****en mich langsam ab. Jeden huppel spüre ich. mene verkleidung fällt bald zusammen wie das alles wackeld wegend den scheiß dingern. die orginalen haben wenigstens bischen mehr kompfort. Die Strassen in frankfurt sind auch schrott wer hier wohnt der kann das hier nachvollziehen.

    nei die wurden nicht mitgestrahlt. ihc muss nicht wirklich große kraft aufwenden um die kolben wieder herrauszu zuioehen aber so wie butte super leicht ist auch net. ich habe 15:XX uhr es nur geschrieben damit der beitrag aktualiesiert wird.


    danke

    meine sandgestrahlten orginal vr6 dämpfer sind da. ich bin jetzt aber verunsichert. wenn ich die zylinder reindrücke müssen die sofort rauskommen oder garnicht rauskommen. denn die kommen nicht wieder raus.???? kopuut oder nicht kaputt????

    den stand weiss ich net genau aber jenden morgen wenn ich in die garage gehe und mein wagen raushole ist das immer bissl flüssigkeit auf dem boden.

    hallo


    ein neues problem ist aufgetaucht (jede woche ein anderes)
    also morgens wenn ich mein auto starte eiert erst der drehzahlmesser und versucht auszugehen. Dafür kennen wir ja schon ein paar problemlösungen. und dann geht das handbremsenlicht nicht aus. da habe ich mir sagen lassen, wenn das licht noch nicht ausgeht ist abs nicht bereit erst wenn die leuchte aus geht ist abs bereit. mein hauptproblem aber ist das aus der bremse bzw bremspedal so komisc he geräusche kommen und bei jedem drücken die geräusche sich verändern und jeden morgen ist esrt mal die bremse so stark fest das ich diese garnicht drücken kann sprich die will nach dem start die ersten 5-10 min nicht funktionieren?????



    wie immer für jeden kommentar dankbar danke

    aha gut der ist dann net kaputt denn immer wenn ich mein wagen abstelle fängt er an zu kühlen... wärend der fahrt weiss ich nicht hört man schlecht. gut dann dürfte nichts kaputt sein und es dürfte auch etwas am wetter liegen.....

    also thermmostat ist laut werkstatt nicht defekt. Überbrückt habe ich auch schon. nur ist mal die ganze nacht gelaufen. ich dachte der gehr automatisch mit aus nach paar minuten. aber ich denke auch nicht das der thermostat kaputt ist denn beim kühler der obere schlauch ist heiss und der untere kalt jetzt nicht eiskaltt aber nicht so verdammt heiss wie der obere.....


    ich habe thermoschalter auch als thermostat gelesen wo ist der thermoschalter und was ist genau seine aufgabe?

    das höchste war 110° vor einer woche ist mir das ganze wasser verdampft und die zusatzwasserpumpe war durch. die habe ich ersetzt. da ich jetzt weiss was was ist achte ich die tage sehr genau danach. aber wenns der fall ist das die wasser temp. über 110° steigt was kann der fehler sein?

    ok danke bin jetzt etwas beruhigt. dann ist die wasser temp. der zeiger über der mfa oder?
    wenn ja was ist da das ideale denn der war letztens auch weit über 100°


    ich dachte die beiden anzeigen wären gleich... naja egal wenn wasser zu hoch ist was muss ich tun?

    Hallo,
    ich wollte den Aktivkohlefilter versetzten. Meine frage ist, kann man den entfernen, wenn ja was muss ich da genau machen? Wenn ich es entferne habe ich da mehr verbrauch? Ist es empfehlenswert den Aktivkohlefilter zu entfernen? Abgesehn von der ABE des Autos und so.


    danke

    ok neue frage mdie temperatur war gestern abend 120° das ist doch nciht normal und heute hatte ich 118° also mit 108° habe ich mich ja schon angefreundet. kann mir jemand mal bitte eins zwei problemlösungen sagen?
    bitte...


    Motortyp VR6 bj92