hallo,
meine frage kurz gefasst wäre wie kann ich testen ob alle kolben arbeiten?
hallo,
meine frage kurz gefasst wäre wie kann ich testen ob alle kolben arbeiten?
hi leut kurze frage mein fahrwerk wird vom kumpel die tage sandgestrahlt. mucss ich die nochmal schleifen bevor ich die neu lackiere?
kannn mal jemand ein foto von diesem leerlaufventil reinstellen und die einstell (innensechskantschraube) schraube auch ein foto bitte.
super deutsch ne
naja egal
bild ist doch drin`?
?????????
immernoch suche nach hilfe
alles was rot markiert ist gibts bei meinem zündschloß nicht. vieleicht ist meine frage mit dem eigendlichen blau markireten schloß überflüssig. Gibt es überhaupt eine möglichkeit diesen hier zu verwenden.``?????
ja du hast mich verstanden ich habe ausdruck probleme.
ich mach einfach mal bebilderte darstellung
also mein züntschloß ist kaputt. und ich habe mir ein neues gekauft. was ich gekauft habe ist wahrscheinlich vom faceliftmodel. Meine frage war jetzt ob ich nur schlößer außtauschen kann, also das eigendliche schloß ohne gehäuse austauschen kann?
hallo,
ich habe ein problem undswar habe ich ein zündschloß gekauft jedoch passt es nicht. ich wollte fragen ob mann die schlößer austauschen kann?
danke
Bild 1
http://img337.imageshack.us/img337/1566/spa0329sb2.jpg
Meine frage zu bild nr 1 ist was das rotmarkierte ist und ob man es versetzen kann?
Bild 2
http://img301.imageshack.us/img301/585/spa0330aj0.jpg
Die frage zu bild nr 2 ist an dem rieger grill wie ich so schön ins bild eingezeichnet habe sind zwei halterungen. wo oder wie muss ich diese befestigen?
Bild 3
http://img386.imageshack.us/img386/7820/spa0331cv8.jpg
die frage zu Bild 3 lautet. wieso hängen paar stecker bei mir sinnlos rum ist das normal oder gehören die irgendwohin
Bild 4
http://img386.imageshack.us/img386/8162/spa0337kf7.jpg
Ich habe heute da wo es rot markiert ist reingekuckt da sind so federn oder sowas in der art drin ist das normal udn auserdem in diesem luftzufuhr schlauch habe ich auch etwas ölartiges gefunden kann mir da jemen was dazu sagen?
also er darf kein öl verlieren wie jedes auto. schau die an wieviel vorbesitzer. wenns wenige sind kuck dir den typ an was für eine person das ist. ein ruhiger mensch fährt ruhig. KM stand ist bei 6zylinder eigendlich egal. Alles was sonst kapuut ist kann mann reparieren. Der sollte im orginal zustand sein. wenig rost. Rost kann mein bearbeiten. an den dom sollte bloß kein rost sein. preislich .... ab 5000.- aufwärts sind gute findbar. ich finde es lohnt sich. Ich habe meinen gekauft als er 150000 km jetzt hat er bissy mehr 153000km oder so. Ich habe ihn komplett auseinander gebaut und wieder zusammen. (mit hilfe) Schiebedach sollte nicht kaputt sein. Meiner ist kaputt und 7 habe ich kaputt gemacht. für mich ist es fast unmöglich den wieder herzumachen. Die teppische solltest du rausholen und kucken ob die dämmmatten schimmel haben. Ich holle die dämmmatten immer raus udn die landen im müll. die elektronik sollte stimmen also an der elektronik sollte der vorbesitzer nix gemacht haben aber auch wenn kann mann wieder machen das forum helft einen immer gerne. am bremspedal sollte keine luft rauskommen die hört man aber nur spüren tut mann die nicht. ansonssten immer das gleiche kein unfall, kein rost, frag nach dem ölwechseln wann er die immer gemacht hat in die aucgen schauen ob er lügt und so. beim auto kauf ist 50% Physche hör dir den motor an besonders den hosenrohr. der gibt auch gerne den reist auf. die antribswellen checken, ja lange rede kuzer sinn die standart sachen halt. was jeder erzählen würde. um diese uhrzeit fällt mir auch nett mehr ein
sorry
also ich wollte fragen ob es irgendetwas gibts mit dem mann den radio empfang vertärken kann. Ich wohen in frankfurt un will ein radio kanal von mannheim empfangen. Ich empfange den sender nur in der nähe des ffm flughafen. ????????
Also ich habe vor paar Tagen für 1.59.9 € getankt. Mich nerfen die Ökosteuer. Ich meine von unserem Lohn (steuerklasse I) werden 50% steuern abgezogen wofür dann noch so ein schrott wie Ökosteuer oder was auch gut ist diese plaketten da. Jeder kann es für sich selbst ausrechnen: Autobesitzer von Deutschland mal 7,-€ was macht das? Die plaketten interessieren die garnet mein Vater hat Rot und fährt überall rum bis jetzt ncoh kein strafzettel, ihr wisst es ja selber das die dinger Geldmacherrei waren. Naja oben wurde gefragt wo das ganze Geld hingeht. ich sags dir, heute habe ich gelesen das 22Milarden€ Steuern der staat im plus ist vom letzten jahr. Wir werden ausgebeutet. Wenn ich nachdenke was der staat mit dem ganzen zaster macht, dann fallen mir spontan paar sachen ein. Unnötige Polizei Einsaätze, In die eigen Tasche, verschenken, ach arbeitslosen geld. Anstatt arbeitslosen geld auszusahlen mach doch mit den 22MRD Arbeit. Ich frag mich ob das Leben noch wert ist. Strassen werden nicht gebaut. In Frankfurt gibt es keine straße die nach einer strasse aussieht. Tausenden von Ampeln funtionieren unnötig über nacht. Jedemenge beknackte straßenschilder. Die U-Bahnstationen sehen schei*e aus. Nur im Virtel der Banken sieht es nach was aus.
schei* drauf drogenhandel
sandstrahlen meinst du kein prob. wo kann man aber pulverbeschichten lassen? ich will die stoßdämpfer auch lackieren, auch snadstrahlen?
also ganz normal schleifen grundieren lackieren klarlack und dann weichmachen das mit den weichmacher hab ich nicht verstanden
hi leute habe mir orginal VR& fahrwerk gekauft weil ich kein bock mehr auf die konis habe. bzw kein bock auf jedem huppel auf der straße. jedoch wollte ich die orginalen lackieren (stoßdämpfer und federn) brauche ich dafür ein speziellen lack ganz normalen oder gehr auch nur bremssattel lack???
eine schönen dank im vorraus
die ersten beiden nein das dritte ja
hallo leut ich hoffe jemand kann mir helfen.
ich hatte in meinem auto eine magiccar alarmanlage und einen startknopf.
diese habe ich ausgebaut und alle kabeln wieder so verbunden wie es im orginalen war. sicherungen sind alle ok battarie ist auch ok. ich check jetzt nicht wieso mein waren nicht anspingt.
habt ihr ein paar lösungen woran es liegen kann.
ach ja die züntanlage wurde auch ausgetauscht vom vorbesitzer.
danke
sehr schön viel spaß damit. nur siese angel eyes gefallen mir nicht. ich finde diese passen dem fahrzeug auch nicht. irgendwo regt mich das auch auf, weil ich xenon nachrüsten will. nur die orginalen haben keine lupe srich projekt xenon fällt aus außer jemand hat eine lösung für mich.... ansonsten viel spaß
danke ich fühle mich auch willkommen