hallo,
ich habe ein problem undswar habe ich ein zündschloß gekauft jedoch passt es nicht. ich wollte fragen ob mann die schlößer austauschen kann?
danke
hallo,
ich habe ein problem undswar habe ich ein zündschloß gekauft jedoch passt es nicht. ich wollte fragen ob mann die schlößer austauschen kann?
danke
Bitte was paßt wo nicht?
also mein züntschloß ist kaputt. und ich habe mir ein neues gekauft. was ich gekauft habe ist wahrscheinlich vom faceliftmodel. Meine frage war jetzt ob ich nur schlößer außtauschen kann, also das eigendliche schloß ohne gehäuse austauschen kann?
Mir ist immer noch nicht klar was da wo nicht passsen soll, bei VW gabs von 89 bis 98 nur den Typ Schalter mit dem Radiokontakt und davor den ohne.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du von dem gesamten Aluteil sprichst das rund um die Lenksäule geht, da gibt es Unterschiede zwischen den Modellen mit und ohne Lenkradhöhenverstellung.
So und was brauchst Du nun genau? Der elektrische Teil ist mit eine Schraube lös- und tauschbar, der Schließzylinder nicht, da muß an der richtigen Stelle gebohrt werden un den Zylinder heraus zu bekommen.
ja du hast mich verstanden ich habe ausdruck probleme.
ich mach einfach mal bebilderte darstellung
alles was rot markiert ist gibts bei meinem zündschloß nicht. vieleicht ist meine frage mit dem eigendlichen blau markireten schloß überflüssig. Gibt es überhaupt eine möglichkeit diesen hier zu verwenden.``?????
?????????
immernoch suche nach hilfe
Und ich warte noch aufs Bild
bild ist doch drin`?
Jetzt schon,
also die Teile haben absolut nichts mit dem Schloß an sich zu tun, das ist der Halter mit Lenkradsperre. So und welches Modell hast Du nun mit oder ohne Höhenverstellung und was ist denn nun überhaupt das Problem weswegen Du da was austauschen möchtest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!